#1

Forenregeln

in Über uns 20.03.2014 18:43
von Elena Steele (gelöscht)
avatar




Ohne Regeln geht es leider nicht, hier findet ihre Unsere.

§1Wir sind ein FSK 16 Forum. Mit euer Anmeldung bestätigt ihr dieses Alter erreicht habt.

§2 Ohne Anmeldung wird niemand freigeschalten!

§3 Wir sind alle nur Menschen und niemand ist perfekt. Daher dulden wir keinerlei Ausgrenzung oder Mobbing. Wenn es doch zu Streitigkeiten kommen sollte, wendet euch an einen Admin.

§4Nach eurer Anmeldung solltest ihr innerhalb von 3 Tagen ins Play kommen. Auch solltest ihr euer Profil in dieser Zeit fertig gestellt haben.

§5 Das Real Life geht natürlich immer vor, also wenn ihr einmal etwas länger nicht da seit meldet euch ab.

§6 Besonderen Ereignisse oder Events, wie z.B Schwangerschaften, Hochzeiten, Partys oder ein Todesfall besprecht ihr bitte vorher mit einem Admin.

§7 Euer Charakter kann nur an einem Ort sein und nicht gleichzeitig an mehreren.

§8 Ihr seid berechtigt, einen Zweitcharakter zu erstellen. Allerdings bitten wir euch, dass ihr davor Bescheid sagt und die Regelung von maximal 3 Charakteren pro Personen einzuhalten.

§9 Uns ist klar das man nicht immer halbe Romane schreiben kann und das wollen wir auch nicht aber bitte haltet die Mindestpostlänge von 6 Zeilen ein.

§10 Seid ihr länger als 5 Tage ohne euch Abwesend zu melden nicht online werdet ihr gelöscht und der Avatar wieder frei gegeben.

§11 Habt Spaß am Spiel!

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Mitchell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen