#1

Loriella's Schlafzimmer

in Loriella Branson 21.03.2014 21:36
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.03.2014 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Loriella's Schlafzimmer

in Loriella Branson 28.03.2014 20:56
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

<---- Vorzimmer PA


Etwas geschafft aber auch gut gelaunt fuhr ich zurück zum Familienanwesen. Naja eigentlich konnte man es jetzt mein Anwesen nennen. Meine Brüder waren ausgezogen und ich wohnte alleine dort. Die Jacke schmiss ich sofort in die Eingangshalle und mein Weg führte mich sofort in mein Schlafzimmer. Vorher nahm ich noch eine schöne Dusche um mich zu entspannen bevor morgen der harte Alltag beginnen würde. Wie gut das ich für meinen ersten Tag auf Arbeit sogar meine Kurse verschieben durfte so das ich morgen für Mister Coleman ganz alleine anwesend war.
Nach meiner Dusche, war mein Bett sofort mein bester Freund. Ich kuschelte mich in meine große Decke und schlief auf sofort ein bis der nächste Morgen anbrach.

--- Next Morning ---

6. 00 Uhr und der Wecker klingelte und das nicht gerade leise. Etwas genervt und übermüdet , tastete ich mit meiner Hand auf meinem kleinen Nachtisch um mein Handywecker sofort auszustellen. "Das ja schlimmer als College."murmelte ich genervt vor mich hin und setzte mich langsam auf. Im Reflex rieb ich mir die Augen und versuchte dann irgendwie mich aus dem Bett zu quälen. Diesmal tat mir eine kalte Dusche ganz gut. Danach zog ich mich für meine Verhältnisse sehr zurückhaltend an. Doch als ich mich so im Spiegel betrachtete fand ich es echt ätzend. Also zog ich mich nochmals um und zeigte das was ich am Besten konnte "Haut".
Meine Tasche schnappte ich mir schnell und ging dann runter in die Eingangsnhalle um mir meine Autoschlüssel zu holen und dann auf Arbeit zu fahren.

Na ich war gespannt.

-----> Vorzimmer PA



zuletzt bearbeitet 28.03.2014 20:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen