#1

Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 14:18
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 20:01
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<---- Jensen´s Büro


Ich machte mein Jacket zu als ich aus dem Aufzug stieg und lief zur Rezeption an welcher ich bereits die Blonde Frau stehen sah. Ich hatte doch noch ein Telefonat empfangen welches sich in die Länge zog sodas ich etwas später ankam als verabredet aber das störte mich nicht. "Guten Abend Melissa" begrüßte ich die Frau welche sich zu mir umdrehte und mich anlächelte. Ohne noch groß was zu sagen ließ ich mir von der Empfangsdame meine Schlüssel zu meinem Zimmer geben und wir stiegen zusammen in den Aufzug. Im Augenwinkel sah ich jemanden durch die Halle laufen aber ich schenkte dem keine weitere Aufmerksamkeit. Hier liefen ständig Leute herum.

-------> Einzelzimmer (Jensen´s Room)




nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 20:44
von Jared Coleman (gelöscht)
avatar

Mit meinem Auto kam ich vorgefahren, es war schon eine tolle Kiste, aber ich legte nicht so viel Wert auf den Luxus wie mein Bruder.Jedoch musste ich ihn heute besuchen, da mal wieder Post gekommen war, die uns beide betrifft. Ich ließ den Wagen vor dem Hotel stehen und betrat dieses. Da ich meinen Bruder nicht sehen konnte, ging ich gerade zu auf den Empfang zu und meinte das sie meinen Bruder anrufen sollten, damit er herunter kommen konnte. Ich hatte nun wirklich keine lust, durch das ganze Hotel zu laufen und in sein Büro zu latschen. Da unser Verhältnis nicht das beste ist, wollte ich mich nicht unnötig lange hier aufhalten. Auch wenn ich es bedauerte das wir uns nicht mehr gut verstanden, konnte ich nicht mehr viel unternehmen um dieses zu bessern, Schon so viel hatte ich unternommen und ändern wollen, doch wenn Jensen nicht darauf einging, war es aussichtslos. So leid es mir tat.

nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 20:52
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<----- Einzelzimmer (Jensen´s Room)

Meine Krawatte hatte ich mir nicht mehr umgebunden und auch mein Hemd hatte die obersten 2 Knöpfe auf als ich aus dem Fahrstuhl trat. Meine Haare standen wohlmöglich auch ab aber ich machte mir nix draus wenn man mir ansah was ich gerade getrieben hatte. Sex war ja nichts abartiges. Ich wollte geradewegs zum Ausgang steuern als ich dann jedoch ruckartig stehen blieb und einen großen Mann mit dem Rücken zu mir stehend an der Rezeption sah. Die längeren braunen Haare plus die Körpergröße ließen mich nicht lange überlegen um zu wissen wer das war. "Jared" rief ich seinen Namen emotionslos klingen. Vermutlich begrüßte ich sogar meine Geschäftspartner mit mehr Freude aber mein Bruder und ich waren quasi nur noch Bekannte. Wenn überhaupt. Leute die es nicht wussten würden nie darauf gekommen das wir verwandt seien. Früher waren wir ein Herz und eine Seele aber das war viele Jahre zuvor. Seit unser ganzer Erfolg los ging hielt er mir ständig Predigten. Genau wie der Spruch an den ich mich vorhin erinnerte. Das ist doch mittlerweile für dich wie Vitamine schlucken meinte er , wie gesagt, mal zu mir was meinen Akohol Konsum anging.
Genau solche Predigten konnte er sich da hin stecken wo die Sonne nicht schien.

"Was führt dich hierher?" fragte ich ihn dann als ich vor ihm stand und der Empfangsdame die Schlüssel zu meinem Zimmer zurück gab.




nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 21:27
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

<----- Küche

"Derek? Na dann sehr erfreut Derek. Gut zu wissen das du doch einen Namen hast." sagte ich leicht amüsiert während ich mit ihm durch das große Hotel schlenderte, naja besser gesagt lies ich mir alles zeigen. Dabei hoffte ich wirklich ich würde mich morgen nicht wieder verlaufen. Da fragte ich mich echt welcher Depp so ein riesen Hotel leiten konnte und dabei sich auch nicht verlief, oh da fiel mir ein der Depp war mein neuer Chef. Was für eine Freude. Je länger ich mir das alles ansah desto weniger Lust hatte ich wieder aber nun gut was tat man nicht alles für seine Brüder? Und eine gute Beurteilung konnte ich auch gebrauchen fürs College, also doch Augen zu und durch.

"Arbeitest du schon lange hier?" fragte ich Derek interessiert und lies ihn dabei auch nciht aus den Augen. Der Kerl war echt zum anbeißen das musste ich mir echt eingestehen und selbst in diesem komischen Arbeitsanzug sah er hot aus, das schaffte nicht wirklich jeder. Da war wohl doch ein kleiner Hoffnungsschimmer in diesem Hotel. Meine Pausen würde ich jetzt sicher öfters in der Küche verbringen von mir aus auch mit Zopf denn ein Haarnetzt stand mir nun wirklich nicht.
"Und erzähl mal wie ist denn der besagte Mister Coleman so?" fragte ich ihn frech grinsend während wir an der Eingangshalle ankam. Oh hier kannte ich mich dann wieder aus, von hier kam ich. Na wenigstens was.

Und dann stand er da der Kerl der wohl ab morgen mein neuer Chef war, darauf hatte ich mich jetzt nicht wirklich vorbereitet und gesehen werden von dem wollte ich auch nicht. "Oh Scheiße , echt jetzt." sagte ich etwas lauter und hielt mir dann den Mund etwas zu , denn diese Worte sollten nicht wirklich lauter aus mir herauskommen.
Er stand mit jemand anderen zusammen, vielleicht ein Geschäftspartner ? ich wusste es nciht aber das würde ich eh sicher bald erfahren , wenn der Kerl mich nun nicht nach meiner Aussage gleich rausschmiss.
ich hoffte einfach das er so vertieft in sein Gespräch war das er nicht bemerkte das ich ihn meinte.



zuletzt bearbeitet 24.03.2014 21:27 | nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 21:48
von Derek Corington (gelöscht)
avatar

<------ Küche

Wir Köche waren eigentlich sehr empfindlich was das zeigen vor Gästen betraf. Aber Hey ich hatte meine Mütze abgesetzt und Pause machen konnte man schlecht in der Küche. Und somit führte ich sie nun endlich etwas herum und zeigte ihr ein paar Dinge. Ich selbst hatte mit den Gästen und der Einrichtung Null am Hut. Ich war lediglich für die Magenfüllung da. Und während wie so liefen zog ich aus meiner Kochschürtzentasche, eine Kippe heraus und klemmte sie hinter mein Ohr. Nich weil es cool aussah sondern wil ich mit meinen Händen irgendwo in dieser Schürze mein Feuerzeug suchte. Dies Dinger waren doch echt verflucht! Entweder man hatte 3 Stück bei sich wo alle leer waren oder man hatte eins was man nie fand obwohl man es sich griffbereit steckte. Ach wir Raucher waren schon bestrafft. ,,Ja ich habe einen Namen'' antwortete ich ihr ebenfalls amüsiert und ich würde ja sagen die Freude ist ganz meinerseits aber sie war die PA vom Big Boss der anscheind keine Ahnung hatte das selbst die Küche mal ein Fenster brauchte!

Ihre Frage war merkwürdig ich meine wieso wollte sie das wissen? So scharf die Frau auch gekurvt war aber ich vertraute ihr nicht. Ich meine immerhin PA und damit die beste Spion die es für den Chef gab. Nicht das wir verfeined waren, er wusste ja was er an mir hatte aber naja Arbeiter und ihre Lästerein eben.... ,,Naja sagen wir so ich hab schon viele kommen und gehen sehen'' zog ich eine Augenbraue hoch aber winkelte meine Lippen doch zu einem Lächeln hervor. ,,Ja also lange'' Und damit hoffte ich ihre Frage war beantwort. Die Gegenfrage konnte ich ja nicht bilden ich wusste ja das sie neu war. Ja seht ihr? Ich kann wirklich zuhören!

Wir kamen endlich am Ziel der langen Reise an oder eher der kleinen Führung als ich bemerkte das wir Big Boss fast in die Arme liefen. Ich schaute ohne eine Miene zu verziehen zu ihm und da kam die Frage der neuen PA. Was sollte ich denn jetzt antworten? Er hörte das ja. Also blieb ich ganz lässig um die Situation von uns beiden zu retten. Doch bevor ich was sagen konnte kamen nicht so leckere Worte aus ihrem Mund, den sie mit ihrer Hand verdeckte. ,,Nein also so würde ich das nicht sagen aber frag ihn doch selber'' zwinkerte ich ihr zu und hoffte sie wurde lockerer. Nicht Boss noch sonst was wegen ihrer Frage und dem darauf kamenden ''Oh Scheiße'' dachte.

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 21:52 | nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 22:12
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ehe Jared mir antworten konnte hörte ich das klackern von hohen Schuhen in unsere Richtung kommen welche ich eigentlich ignorierte doch das "Oh Scheiße , echt jetzt." ließ mich zur Seite schauen. "Mrs Branson" stellte ich fest und drehte mich dann zu ihnen um. Neben ihr stand mein Küchenchef , Derek Corington, welcher wohl auf dem Weg in die Pause war was man unschwer an der Zigarette hinter seinem Ohr erkennen konnte.

"Ich hoffe die Jungs haben alles im Griff Derek während du dir die Lunge vergiften gehst" sagte ich zu ihm und schaute zwischen den beiden kurz hin und her. "Wusste gar nicht das Sie meinen Küchenchef kennen Mrs Branson" merkte ich dann an und ging einen Schritt auf die beiden zu. Was auch immer mein Bruder wollte: Das hier fande ich im Moment interessanter.

Das ich Derek dutzte war für mich normal denn ich dutzte all meine männlichen MItarbeiter. Vor Frauen hatte ich genügend Respekt um sie zu sietzen aber was die Männer anging...
Nein

"Wie ich sehe wollen Sie sich mit ihrem Arbeitsplatz vertraut machen Mrs Branson. Wirklich vorzeigbar" grinste ich ein wenig und musterte sie. "Ich hoffe nur das Sie die Nacht heute nicht zum Tag werden lassen. Sie schauen aus als ob sie noch wo hin gehen wollten" stellte ich fest bei ihrem heißen Outfit. Falls sie jedoch wirklich immer so rumlaufen würde dann würde es wohl nicht lange dauern bis die nächste PA unter mir liegen würde. Und zwar nackt




nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 20:02
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

Irgendwie war der Superkoch wirklich geheimnisvoll oder vielleicht war es auch einfach eine Schutzreaktion, wer wusste das schon? Ich jedenfalls nicht denn ich kannte ihn wenn es hochkam gerade mal 20 Minuten? Aber das waren definitiv 20 heiße Anschmachtminuten, denn er war für einen Koch echt attraktiv. " Na dann sehen wir uns ja bald öfters, dann natürlich auch mit Zopf oder Haarnetz." sagte ich leicht amüsiert und zwinkerte ihm noch zu.

Das mein neuer interessanter Chef da war und meine laute doch bemerkte machte mich kurz nervös doch überspielte ich es wieder mit gekonnter Selbstsicherheit. Derek hatte mir gott sei dank auch den Arsch gerettet, wofür ich ihm ein leichtes Lächeln mit einem Nicken schenkte. So viel es dann wohl doch nicht auf.
Das Gespräch der Beiden begutachtete ich kurz mit einer angehobenen Augenbraue, sprach der Kerl mit allen Mitarbeitern so? Na dann war er bei mir definitiv an der falschen Adresse angekommen. In dem Ton würde ich mir nie etwas sagen lassen.
"Natürlich Mister Coleman, ich muss doch wissen auf was ich mich eingelassen habe." sagte ich frech aber immer noch höfflich und muste meinen neuen Chef nochmals begutachten. Ja der war schon heiß, ich hatte eine Schwäche für reife und erfolgreiche Männer das machte sie gleich doppelt so attraktiv.
"Und heute gehe ich defnintiv nicht feiern, ich will doch morgen aus dem Bett kommen und ihnen voll zur Verfügung stehen." flirtete ich leicht und schenkte ihm ein leichtes Zwinkern. Irgendwie hoffte ich schon das da was gehen würde , denn ein Hotelbesitzer fehlte noch auf meiner Liste.



nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 20:42
von Derek Corington (gelöscht)
avatar

Am Arsch die Waldfee! Jensen konnte mich wegen seinem Küchenkommentar auch einfach mal gekonnt ins Knie Ficken! Er wusste genau welche Zeit grad war und was da oben so abging aber ja ich ging eine rauchen denn die Titanic stieß nicht auf den Eisberg und ich hatte bis auf die Kellner wie immer alles unter Kontrolle. Trotzdem hätte ich ihn für sein Kommentar einfach mal gekonnt alla Texas Masaca erschlagen können und im Anschluss über den Hotelflur flambiert aufgespießt. Daher zog ich eine Augenbraue hoch und schnaufte ihn einfach mal kurz ohne ledigliches weitere Wort an. Er wusste das schon zu verstehen und kannte ja meine Art.

Miss Branson die mir ebend noch flirtend zulächelte, zwinkerte und einen für einen Koch, Haarnetz Heirantsantrag machte, flirtete nun aber mehr als gekonnt mit Big Boss und ich war mir nicht mehr so sicher ob ihre Worte mit dem öfters sehen, wohl eher eine Drohung waren. °Was für eine Nummer....° dachte ich mir nur innerlich und sagte auch zu ihr nichts mehr. Meine Kippe hingegen zog ich galant von meinem Ohr denn mein Feuerzeug war gefunden und nickte meinem Big Fish Jensen einfach mal kurz zu.

Somit blieb ich weiter schweigend und verschwand nach draußen um mir das zu hohlen was ich grad brauchte.... Nikotin!

Vor dem Hotel----->

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 20:48 | nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 20:55
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Da hatte ich mich wohl gettäuscht in ihr denn ihre Antworten kamen flirtend rüber und damit hätte ich nicht gerechnet. Bei jedem anderen Chef wäre sie damit gradewegs vermutlich geflogen aber bei mir...
Ja bei mir bildeten sich nun weitere dreckige Gedanken doch ich behielt es für mich und nickte einfach nur. Schließlich stand Jared immer noch neben mir und dieser würde es sich nicht nehmen lassen mich vor meinen Angestellten dumm zu machen.

Derek war mal wieder wortlos wie immer und tötete mich lieber mit seinem Blick ehe er einfach an uns vorbei ging und die gute Mrs Branson hier stehen ließ. "Wollten Sie ihn begleiten gehen oder soll ich Sie noch kurz herumführen und Ihnen schon mal zeigen wo ihr Büro sich befindet?" fragte ich sie und , verdammt nochmal JA, es war mir so egal was mein Bruder von mir wollte.

Falls sie auf mein Angebot eingehen würde müsste Jared eben warten oder mir einfach ne Nachricht hinterlassen. Er kam meistens eh nur wegen Briefen oder sonstigem Kram den er auch am Empfang abgeben könnte.




nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 21:12
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

Derek seine Blicke sagten wirklich alle und wenn Blicke wirklich hätten töten können dann wäre Mister Coleman wohl sofort nach einer Sekunde mehr als tot gewesen. Naja kein Wunder solche Sprüche von so einem eingebildeten Snop zu hören war ja nicht gerade das was man sich wünschte. Sicher hatte er das Hotel auch nur von Daddy bekommen und spielte sich einfach nur komplett auf. War doch meistens so. Nie haben die Kinder irgendwas für den Erfolg getan sie haben sich eher angesehen wie die Familie alles aufgebaut hat. Naja mich sollte es nichts angehen doch konnte ich mir das bei Mister Coleman auch gut vorstellen oder vielleicht machte er ja sogar krume Geschäfte hinten rum? Das hörte man ja oft und einen leichten Bad Boy Image hatte der Gute ja auch.

Derek ging an uns Beiden ohne einen Ton vorbei. Ups da war dann wohl einer mächtig angepisst, sicher vielleicht auch weil ich mit meinem morgigen Chef flirtete aber so war ich eben. Ich liebte es zu flirten und ich wusste auch das ich verdammt gut aussah und mir die meisten Kerle nicht wiederstehen konnten. Man konnte es der Männerwelt ja auch nicht verübeln.
"Ich danke dir Derek. Ich hoffe wir sehen uns nochmal." rief ich ihm nett hinterher und hoffte ihn vielleicht nach einem kleinen Rundgang nochmals zu sehen ansich war er ja sympatisch und das er ein falsches Bild von mir hatte wollte ich nun auch nicht.

"Ich würde mich freuen wenn sie mir noch die Räumlichkeiten zeigen, deswegen bin ich ja hier. Nicht das ich morgen versehentlich wieder in der Küche stehe und ihren sehr netten und auch wirklich fleißigen Koch belästigen muss." sagte ich frech grinsend und spielte wieder etwas verlockend mit meinen Haaren. Dem Bruder oder wer auch immer das war schenkte ich dabei ein Lächeln. Nur hoffte ich natürlich das mein Chef ihn dann wegschicken würde, denn so wirklich begeistert sah er nicht aus.



nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 21:29
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Der gute Derek beherrscht seinen Job und da hört es auf" ging ich auf ihre Aussage ein, lächelte dann leicht und führte sie zu den Aufzügen um ihr ihren Arbeitsplatz zu zeigen. "Nach Ihnen" sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht als sich die Aufzugtüren öffneten.

------> Vorzimmer




nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 22:13
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<--- Jensens Büro

Als ich mein Büro verließ fühlte ich mich entwas entspannter und sehnte mich nach einem Whiskey ausßerhalb dieses Gebäudes.
Mit einem Pling ging die Fahrstuhl Tür auf und ich lief durch die große Eingangshalle als ich ein Gespräch am Empfang aufschnappte. "Ich würde gerne zu Eleonor Bellamy" hörte ich die blonde Frau , welche ich nur von hinten sah, fragen. Da es sich bei Eleonor um meine PA handelte ging ich auf die Dame zu.

"Miss Bellamy hat heute frei. Kann ich Ihnen bezüglich meiner Assistentin weiterhelfen?" sprach ich sie an und staunte nicht schlecht als sie sich zu mir herumdrehte. Ich kannte sie. "Oh" kam es von mir und ich setzte mein charmantes Lächeln auf als ich sie genauer betrachtete. "Sie sind Alexis Hale, richtig?" sprach ich Sie an und reichte ihr meine Hand. Wenn sie Eleonor kannte nahm ich stark an das sie wusste wer ich war und wenn nicht sollte Alexis mich aus der Presse kennen. Personen die in der Oberschicht Fuß gefasst hatten kannten sich. Wenn auch nur aus der Presse.




nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 22:32
von Alexis Hale • 6 Beiträge

Auf der Suche nach El war meine erste Haltestelle das Hotel gewesen, sie verbrachte in der letzten sehr viel Zeit hier. Ich hatte ihr was dringendes zu erzählen, aber sie nahm meine Anrufe nicht entgegen und das war meistens nur der Fall wenn sie bei der Arbeit war. Nach dem meine letzte Vorlesung vorbei war, war ich gleich hier her gefahren. Eben hatten wir noch geschrieben und jetzt antwortete sie mehr, jetzt wo ich ihr unbedingt was erzählen musste.

An der Rezeption fragte ich dann nach ihr aber anstatt das mir die Frau hinter der Theke antwortete, hörte ich eine Männerstimme. Sie hatte frei.. Na toll. ''Oh, achso. Ich denke eher nicht, das ist was Privates.'' Dann wandte ich mich ganz in die Richtung der Stimme und erkannte sofort wer hier vor mir stand. Es war Jensen Coleman, ihm gehörte das Hotel. Ich hatte nicht nur aus der Presse von ihm gehört, nein auch von meiner besten Freundin hatte ich das ein oder andere gehört. ''Genau die bin ich.'' Lächelte ich und schüttelte kurz seine Hand. ''Und sie sind Jensen Coleman!''




nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 22:44
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Da ist mein Ruf mir wohl ebenfalls voraus gekommen" lächelte ich sie an und ließ ihre Hand dann wieder los. Sie war wirklich eine bildhübsche Frau und auch noch mit einem bekannten Namen. Ich hatte die Geschichte der Familie Hale in den Nachrichten mitbekommen und hatte mich damals schon gewundert das die Tochter das geschäft verkauft hatte.

"Ich war gerade dabei das Hotel zu verlassen für einen Drink. Würden Sie mich gerne begleiten? Nur wenn ich Sie nicht von etwas wichtig abhalte natürlich" schlug ich ihr vor und behielt den Blickkontakt aufrecht.

Abgesehen von meinen sexuellen Bekanntschaften hatte ich fast nur mit Männern etwas zu tun wenn es um das Geschäftliche ging. Sich mal mit einer wohl klugen Frau zu unterhalten wäre wohl nicht das schlechteste um mich von dem Papierkram dort oben in meinem Büro abzulenken.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen