#1

Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 14:12
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 17:22
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

*First Post*

Genervt schmiss ich den Taschenrechner zur Seite und atmete tief durch ehe ich aufstand und mir ein Glas Scotch aus meiner persönlichen Bar in ein Glas eingoss. Es war schon weit nach 20 Uhr und ich war seit 6 Uhr im Büro. Ich nahm einen großen Schluck aus dem Glas aber spürte das Brennen des klaren Alkohols schon gar nicht mehr.

Das ist doch für dich schon wie Vitamine schlucken!! Verdammt Jensen hör auf damit erinnerte ich mich an die Worte meines 4 Jahre jüngeren Bruders Jared und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Er war nicht grade begeistert, gelinde gesagt, von meinem Lebensstil aber da gab ich wenig drauf. Ich liebte es reich zu sein und den Erfolg zu haben den ich mir reichlich verdient hatte. Nur weil wir das Hotel geerbt hatten hieß es nicht das wir alles in den Schoß gelegt bekommen hatten denn es forderte jede Menge Intelligenz und Geschick um so ein großes Hotel am laufen zu halten und es gelang mir mehr als gut. Die Zahlen könnten nicht besser sein und die Geschäfte könnten nicht besser laufen und nicht nur diese. Auch meine "nebenberuflichen" Geschäfte liefen zufriedenstellend.

Über die Jahre hatte ich mir ebenfalls einen Namen im Drogen und Waffenhandel gemacht. Taylor, mein Geschäftspartner in diesen Angelegenheiten war ehrlich gesagt etwas crazy drauf. Deutlich gesagt hatte er einen an der Waffel aber er war durchaus Intelligent und konnte Leute überzeugen. Genau das was man in diesem Business brauchte.

Mein Blick ging auf die Akte von Loriella Branson welche morgen bei mir anfangen würde zu arbeiten. Es war nichts neues das ich eine persönliche Assistentin hatte denn ich hatte keine Geduld mich um jeden Scheiß zu kümmern. Jedoch war es mittlerweile bekannt das die PA´s nie lange hier blieben denn sie langweilten mich einfach nach ein gewissen Zeit oder gingen mir auf die Nerven.
Diese Loriella war defintiv geeignet für die Stelle und war eine wunderschöne Frau aber vermutlich würde auch sie nicht lange hier überleben. Sie schien zu unreif um es auf Dauer hier zu schaffen und ohne, wie so manche ihrer Vorgängerinnen, in Tränen auszubrechen.

Ohne Pa ging es jedoch nicht und wenn sie auch wieder bald vom Fenster weg wäre dann würde eben die nächste kommen. Es war ja nicht so das es was Bewerber anging hier Flaute war. Viele Frauen wollten für Jensen Coleman arbeiten und ich verstand es durchaus.

Punkt 20:15 öffnete sich meine Bürotür und Taylor kam, wie immer, ohne anzuklopfen hinein und knallte sich direkt auf einer meiner Sofas. Mit dem Whiskey Glas in der Hand folgte ich ihm mit meinem Blick. "Wirst du es irgendwann lernen zu klopfen wie ein normaler Mensch Ty?" fragte ich und kippte den Rest des Whiskeys in mich hinein.

Er hatte nicht viel Respekt vor mir. Genügend damit ich ihm nicht einen Arschtritt verpasste und er wieder auf der Straße landete aber auch nicht so viel wie ich es sonst gewohnt war. Er war eben anders. Wie ich sagte: Er war einfach ein wenig gestört im Kopf.




zuletzt bearbeitet 23.03.2014 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 17:40
von Taylor Duncan (gelöscht)
avatar

Das Leben das ich jetzt führte war etwas anders als das was ich kannte doch insgesamt gesehen war es eher eine Herausforderung für mich. Langweilig wurde es nie egal ob es sich jetzt um Drogen, Waffen, käuflichen Sex und sonstiges handelte. Mich störte es nicht mehr, wenn manche Leute um ihr Leben bettelten wenn sie ihr Schutzgeld nicht zahlten, sie vor meiner Nase erschossen wurden. Abgebrüht hatte mich diese Zeit als Jensen´s Partner und doch bewahrte ich mir auch meinen Charme sowie Fröhlichkeit. Warum Tränen um verlorene Menschen vergießen? Gefressen und gefressen werden war eben das Motto. Lieber fraß ich als das ich gefressen wurde. Selbst wenn sich irgendwann mein Lebenstil ändern sollte, was ja bestimmt vorkommen könnte, hätte ich kein Problem mich anzupassen.

Glücklicherweise wußte mein Vater nichts von meinen Lebenstil denn dann hätte er mich sicherlich verstoßen. Das wäre hart denn ich mochte meinen Vater. Er war alt und würde so etwas nicht gut aufnehmen denn bei meinen letzten Besuch hatte er mir erzählt das er einen Herzinfarkt gehabt hatte und Mum sich aus den Staub gemacht hatte. Das tat mir leid für Vater und hatte deswegen ihm auch einen Urlaub in der Karibik gegönnt. Natürlich wollte er wissen woher ich das Geld hätte was ich mit einer Lüge beantwortete. Zwar hatte er mich komisch angesehen doch dann hatte er den Urlaub angetreten. Er war immer noch da und schickte mir immer mal wieder einen Brief eben weil er einer der altmodischen Sorte war. Was mit Rachel war wußte ich nicht aber ich hatte einen Detektiv beauftragt sie zu finden denn sie sollte nicht genauso das Leben führen wie ich.

Den ganzen lieben Tag hatte ich mich den Geschäften gewidmet, ein paar Leute Feuer unter den Hintern gemacht und zur Einschüchterung gleich mal eine Frau erschossen. Was dazu geführt hatte das man sofort bereit war keine Mätzchen mehr zu machen. Das würde Jensen freuen denn genau das Geschäft hatte ihn einiges Kopfzerbrechen gemacht. Entspannt war ich dann kurz zu Hause gewesen, hatte mich geduscht, umgezogen und war dann zum Hotel gefahren wo Jensen residierte da er das Hotel auch leitete. Wieso er sich kein Haus kaufte? Wußte ich auch nicht aber es interessierte mich auch nicht.

Entspannt und auch auf meine Art betrat ich das Büro, ließ mich auf sein Sofa nieder und begutachtete den Alkoholvorrat. Nope. Ich trank nicht wenn ich bei ihm war und mit ihm sprach. Das gehörte sich nicht. "Wenn ich das tun würde würdest du auch meckern", gab ich freundlich zur Antwort und setzte mich etwas bequemer hin da die Waffe an der Seite mich etwas drückte. Natürlich hatte ich Respekt vor ihm und war ihm auch dankbar doch er sollte nicht denken das ich direkt in sein Arsch kriechen würde falls er jemals auf die Idee kommen sollte mich rauszuschmeißen. So war ich nicht. Ich bettelte nicht und er wußte das ich zuviel wußte. Für solche Fälle hatte ich vorgesorgt falls er mich irgendwann doch noch entsorgen wollte, also nicht entlassen, sondern mit dem Füßen in Betonsockeln versenkt.

nach oben springen

#4

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 17:56
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Da du so dämlich grinst nehme ich an das die Sache mit Peter sich nun endlich erledigt hat?" fragte ich während ich etwas in meinem PC eintippte ehe ich meine Schreitisch Schublade öffnete und mein Check Buch raus holte. Wäre nicht alles geregelt würde er sich nicht so selbstgefällig auf meine Couch knallen. Ohne mit der Wimper zu zucken stellte ich ihm seinen Check aus und legte diesen auf meinen Schreibtisch. Mit 2000 Dollar sollte er erstmal auskommen bis er das nächste erledigt hatte.

Wieder etwas entspannter lehnte ich mich im Stuhl zurück, faltete meine Hände und wartete das mein Drucker das gewünschte Dokument ausruckte. 2 Sekunden später hallte der Sound durch das Büro ehe ich das Blatt Papier aus dem Gerät holte und es ihm gab. "Mir egal wie aber besorg mir dieses Modell" forderte ich und lehnte mich wieder zurück. Diese Waffe hatte ich heute Mittag gesehen und wollte sie unbedingt haben.

Mein Blick ging wieder zu der Akte meiner neuen PA. "Ab morgen fängt Mrs. Branson hier an. Du weißt was das heißt. Du rufst vorher an wenn du vorbei kommst. Diese Mädels müssen nicht mitbekommen was ich nebenberuflich mache. Manche von denen schnüffeln zu viel rum. Ich erinnere dich nur ungerne an die vorletzte die beinahe damit an die Presse gehen wollte weil du wie selbstverständlich mit deiner Knarre hier rumgelaufen bist"

Erneut stand ich auf, schüttete mir ein neues Glas ein und setzte mich wieder. "Gibt´s sonst noch was interessantes für mich zu wissen?" erkundigte ich mich und nahm einen Schluck.




zuletzt bearbeitet 23.03.2014 18:00 | nach oben springen

#5

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 18:11
von Taylor Duncan (gelöscht)
avatar

"Seine Frau macht ein Besuch bei den Fischen seit dem ist er bereit keine Mätzchen mehr zu machen", antwortete ich mit einem leichten Lächeln das zwar harmlos aussah doch es gab Leute die es nicht kannten und das schlimmste an mir kennengelernt hatten. So manche Frau war auch schon drauf reingefallen aber was interessierte es mich was eine Frau von mir dachte? Für mich reichte es wenn sie mich befriedigte und sich dann trollte. Klar es gab auch ein oder zwei Ex in meinen Leben die mir immer mal wieder auf die Nerven gegangen waren doch nachdem ich ihnen die Meinung gegeigt hatte war auch da Funkstille. Mich würde keine bändigen können. An die lange Leine nehmen würde mich nur daran hindern das zu tun was getan werden mußte. Also lieber ONS genießen und am nächsten Tag alleine im Bett sein. Klar es gab auch Tage/Monate oder Jahre die ich auch alleine verbrachte. Ich mußte nicht immer Weiber um mich haben. Alleine zu sein war auch ganz gut.

Ohne auf den Betrag zu sehen, steckte ich den Scheck ein und musterte dann das Papier. "Das wird kein Problem sein." Einfach ein paar Kontakte anzapfen und er würde diese Waffe bald in seine Hände bekommen. Um Grenzen oder Gesetze kümmern? Wir doch nicht. Gesetze waren dazu da gebrochen zu werden und Polizisten dazu da geschmiert zu werden. Auch da hatte ich ein paar geschmiert die ab und an mal wegsahen oder einen von uns, der sich im Knast befand, ein Handy zu kommen ließen.

Mir gefiel es gar nicht das er sich wieder so eine PA anlachen wollte aber bitte wenn er meinte. "Ist kein Problem aber du solltest die Lady´s besser unter Kontrolle haben damit die nicht so rumschnüffeln." Ah an die erinnerte ich mich. Die hatte ich, nachdem sie mich fast erwischt hatte, eine heiße Nacht beschehrt um sie dann im Ozean zu versenken. Autounfall. Wie tragisch aber auch. "Ja diese Frau war echt heiß..So ein tragischer Autounfall", säuselte ich leicht belustigt. Frauen waren eben nicht sehr viel wert in unserer Welt außer für bestimmte Dinge.

"Alles läuft gut. Nessi sitzt zwar immer noch im Knast aber er schweigt egal was die Bullen an Geschütze auffahren. Ansonsten verhalten sich die Banden ruhig und die Mafia läßt anfragen wann du Zeit für ein Gespräch hast. Sie meinen sie müßten mit dir über gewissen Prozente reden und die Aufteilung der Gebiete."

nach oben springen

#6

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 18:27
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ich blickte ihn einige Sekunden streng an ehe ich antwortete. "Das mit den PA´s lass mal meine Sorge sein und da ich weiß das du deine Triebe immer noch nicht im Griff hast sage ich dir nochmal das du die Pfoten von meinen PA´s zu lassen hast Taylor"
Die neue war defintiv heiß und vielleicht sogar die schärfste die sich jemals hier vorgestellt hatte. "Und die andere Sache will ich auch nie wieder erleben. Du weißt das ich dir dafür fast nen Kugel verpasst hätte" erinnerte ich auch ihn daran nochmal. Diese ganzen kleinen Abschäume konnten von mir draufgehen aber wenn meine PA´s drauf gingen würde das irgendwann auf mich zurück gehen.
Mir war durchaus bewusst wie viele Illegale Sachen ich trieb doch bis jetzt hatte ich noch nie die Panik das etwas auffliegen könnte. Ich hatte genug Kontakte und hatte einen verdammt guten Ruf in der Öffentlichkeit.

"Von NEssi würde ich es auch nicht anders erwarten. Er weiß was ihm blüht wenn er tratschen sollte" antwortete ich doch als er den nächsten Punkt ansprach legte ich den Kopf in den Nacken. "Na klasse" murmelte ich und seufzte. "Diese Leute werden mir defintiv nie symphatisch" gab ich von mir. "Ok dann sag ihnen das wir uns demnächst treffen. Dann bring ich den Scheiß eben hinter mich" forderte ich ihn dann auf. "Aber es muss wirklich bald sein denn wir verstanstalten bald diese Gala und ich brauch meine Nerven um dort nicht einzupennen. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute mir dieses Jahr wieder in den Arsch kriechen wollen damit ich in ihre Geschäfte investiere" schnaufte ich.

Mein Handy vibrierte kurz und zeigte mir eine SMS an. "Hey Jensen. Lust heute Abend mich zu sehen? LG Melissa" stand dort und ich zog eine Augenbraue hoch. "Melissa" sprach ich ihren Namen laut aus und überlegte. Keine Ahnung wer das war. Könnte die kleine von vor 2 Tagen sein die verdammt gelenkig war oder der Reinfall von vor 4 Tagen. "Whatever" sagte ich dann und legte das Handy wieder zur Seite. "Wie lang sitzt Nessi noch?" fragte ich nochmal nach.




zuletzt bearbeitet 25.03.2014 22:18 | nach oben springen

#7

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 18:48
von Taylor Duncan (gelöscht)
avatar

Das er auch immer so sensibel wegen seiner PA´s war. Versteh das einer. Und meine Triebe? Die sollten seine Sorge nicht sein aber ich hatte keine Lust auf einen Streit mit ihm und sollte seine PA Mätzchen machen sollte er selbst damit klar kommen. Ich würde mich dann da raushalten. "Ok ok...Ich lasse deine PA´s in Ruhe", gab ich nach eben weil ich keine Lust auf Probleme hatte oder eben eine Kugel im Kopf. Mein Kopf war viel zu schön um so verunstaltet zu werden. Jensen mußte sich keine Sorgen machen das er aufflog. Ich hatte so ein gutes Netz um ihn geworfen das er gar nicht auffliegen konnte selbst wenn er wollte. Jede Person die ihn umgab war einer von meinen Leuten selbst der Bodygard der ihm folgte. Sie alle waren für Jensen verantwortlich und sollte was schiefgehen konnten sie sich am gleichen Tag mit einer Kugel im Körper wiederfinden. Da kannte ich kein Pardon.

"Nessi weiß eben wer von seiner Familie draufgeht wenn er redet oder eben er selbst. Einige von unseren Jungs, wie diese Rocker von den Hell´s Angels, sind auch im selben Trakt und sind bereit ihm eine Lektion zu erteilen falls da was kommt." Solche Jungs waren immer leicht zu kaufen ob es nun mit Geld, Frauen oder Drogen waren. Manchmal reichte auch ein Handy aber das gab es nur für vertrauensvolle Leute und nicht für Ratten die evtl. vorhatten uns doch zu verpfeifen. Ich blickte dann wieder Jensen an als er sich bereit erklärte mit der Mafia zu reden. "Werde ich ausrichten. Der Termin werde ich dann noch vor der Gala festlegen." Nicht das er dann so erschöpft wäre um diese Gala zu besuchen. War ich überhaupt eingeladen? Selbst wenn nicht dann machte das auch nichts.

Sein Handy piepste und als er Melissa erwähnte grinste ich. "Du kennst sie. Das ist die Yoga-Lehrerin die du neulich abgeschleppt hast als wir gemeinsam das Theater besucht haben weil dich da ein Geschäftspartner erwartet hatte", erinnerte ich ihn und ja diese Melissa war ein heißes Geschoß gewesen aber nicht mein Beute-Schema. Nur kurz verweilte ich bei diesen Anblick bis ich wieder in der Gegenwart war. "Der sitzt noch knapp 2 Monate."

nach oben springen

#8

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 19:31
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Als er mich aufklärte wer Melissa war legte sich nun ein wissendes Grinsen auf mein Gesicht. "Was würde ich nur ohne dich machen" scherzte ich und schrieb ihr zurück das sie in einer halben Stunde ins Hotel kommen sollte. Mit zu mir nach Hause wollte ich sie auf keinen Fall nehmen. Dafür hatte ich einen extra Raum für mich im Hotel wenn ich mich mit den Ladys vergnügte.

"Gut dann mal sehen ob er 2 Monate überlebt" antwortete ich ihm dann und nickte zu frieden als er verstanden hatte was ich ihm gesagt hatte. Er sollte ja nicht auf die Idee kommen das er machen und tun könne was er wollte wenn es um manche Dinge ging.

Langsam stand ich auf, leerte mein Glas und richtete meine Krawatte. "Wenn du mich nun entschuldigst. Ich erwarte bald Besuch" forderte ich ihn auf mein Büro zu verlassen und erinnerte ihn nochmal daran das ich die Waffe so schnell wie möglich haben wollte. "Und schreib mir ne SMS sobald du den Termin gemacht hast"

Als er dann aus der Tür raus war , fuhr ich meinen PC runter und verließ mein Büro um Melissa bald zu empfangen. Guter Sex am späten Abend konnte nie schaden und ich war gespannt auf Loriella morgen früh.

--------> Eingangshalle




zuletzt bearbeitet 23.03.2014 19:42 | nach oben springen

#9

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 19:40
von Taylor Duncan (gelöscht)
avatar

"Verloren sein", ging ich auf den Scherz ein und schlug ein Bein über das andere während mein Blick auf die Zeitung fiel die direkt neben der Couch lag. Hm...nichts wichtiges befand ich. Die Welt war immer noch schlecht was sich so schnell auch nicht ändern würde. Machte auch nichts und legte dann die Zeitung wieder auf den Platz als er dann wieder Nessi erwähnte. Wenn er schlau war würde er auch weiterhin schweigen und wenn nicht dann war es eben so und man würde ihn tot in der Zelle auffinden...Wahrscheinlich Selbstmord würde dann in der Zeitung stehen so wie es schon einige Mal in der Zeitung erwähnt wurde als es einige Zeugen erwischt hatte die gegen einen bekannten Gangster der Mafia aussagen wollten.

Mit diesen Gedanken stand ich dann ebenfalls auf denn ich wollte ihn nicht länger stören. Wir hatten nun alles geklärt und ich würde sehen was ich noch so zu erledigen hatte. "Wird gemacht." Und als ich die Tür erreicht hatte drehte ich mich noch einmal um: "Viel Spaß noch und du weißt ja wo die Drogen sind", sagte ich noch grinsend um dann das Büro endgültig zu verlassen.


---->>TBC: Unbekannt

nach oben springen

#10

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 29.03.2014 23:34
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

*Next Morning*

Nachdem Loriella einfach gegangen war verließ ich ebenfalls das Hotel um noch ein paar Stunden Schlaf ab zu bekommen ehe ich wieder auf stand, duschen ging und mich in einen meiner vielen Anzüge schmiss die ich besaß. Als ich mein Büro wieder betrat startete ich den Rechner und ließ meine Tür offen damit ich sehen konnte wann Mrs. Branson ankam. Sie sollte eigentlich jede Sekunde hier auftauchen. Ich hatte bereits jede Menge Arbeit für denn es hatten sich ein paar Sachen gestapelt welche nun dringend erledigt werden mussten.
Während mein Rechner hoch fuhr ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und genießte die Stille welche hier noch am frühen Morgen war. Bewaffnet mit schwarzem Kaffee setze ich mich an meinen Schreibtisch, rief meine Mails auf und checkte was in der Welt alles so abging. Jeden Morgen laß ich die Nachrichten und beantwortete Mails ehe ich die Post öffnete welche ich unten am Empfang mitgenommen hatte und ging diese durch. Während ich diese las hörte ich nebenbei den AB ab und vernahm eine Nachricht von Derek das er das Menü für die Gala nun fertig hatte. Ich hatte nicht viel persönlichen Kontakt mit meinen Mitarbeitern. Sie sollten mir auf den AB sprechen wenn irgendwas war und wirklich nur hoch kommen wenn was sehr dringendes war. Bis jetzt war es zum Glück noch nicht so oft vor gekommen. Das ich Leute nach oben bestellte kam leider öfters vor denn bei einem so großen Betrieb lief nicht immer alles glatt und obwohl ich jeden genau unter die Lupe nahm den ich einstellte konnte man ja doch nicht garantieren das sie auch wirklich so gut waren. Es gab immer Schwarze Schafe.

Mit einem Pling öffnete sich der Aufzug und ich schaute hoch. Mrs Branson war pünktlich auf die Minute und sah wirklich umwerfend aus aber das würde ich mir nicht anmerken lassen genauso wenig wie die Tatsache das ich sie gestern noch auf ihrem Schreibtisch flachgelegt hatte. Sie war hier zum Arbeiten und es gab jede Menge zu tun. "Mrs Branson" begrüßte ich sie neutral während ich weiter die Post durchging und wartete das sie her kommen würde.




nach oben springen

#11

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 30.03.2014 21:39
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

<---Schlafzimmer Loriella


Pünktlich auf die Minute kam ich an meinem neuen Arbeitsplatz an. Ob ich Lust hatte? Naja nicht wirklich aber ich hatte es David versprochen es anständig über die Bühne zu bringen, also tat ich dies auch. Die gestrige Nacht hatte ich auch so gut wie vergessen. Klar es war nett doch war es nur ein One Night Stand wie jeder andere. Mein Chef sah gut aus ohne Frage aber er war auch nur ein Mann.
Der Fahrstuhl ging auf und ich wurde sofort von Mister Coleman begrüßt. Das kam einen ja schon vor als ob er genau darauf gewartete hatte wann ich kam. Sicher hatte er sehnsucht.

Mit stolzen Schritten ging ich dann auf ihn zu und sah ihn etwas ernster an. Er war mein Chef da grinste ich sicher nicht wie ein Honigkuchenpferd. "Guten Morgen Mister Coleman. Ich hoffe doch meine Püntklichkeit wird mir etwas angerechnet" sagte ich etwas arrogant auf seine Begrüßung und verzog dabei auch gar keine Mine. " Meine Jacke hing ich schnell weg und richtete mich dann wieder Mister Coleman. "Was steht an für mich?" wollte ich sofort wissen.



nach oben springen

#12

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 30.03.2014 21:47
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Pünktlichkeit ist von Selbstverständlichkeit Mrs. Branson. Wenn also in irgendeinem ihrer Arbeitszeugnisse ihre Pünktlichkeit anerkannt wird dann haben Sie sonst nicht viel drauf gehabt. Lassen Sie sich das gesagt sein" erklärte ich ihr ohne sie anzusehen, schaute dann aber auf als ich ihr sagen musste was zu tun war.

"Als erstes suchen Sie den besten Webdesigner der Stadt denn unsere Website muss auf den neusten Stand gebracht werden. Zweitens findet demnächst eine große Gala statt zu welcher Sie auch kommen werden. Circa 200 Menschen und Derek hat bereits das Menü fertig gestellt. Ich schicke Ihnen ein Dokument per Email und Sie gehen bitte durch welcher von den eingeladenen Leuten zugesagt hat denn ich hab keine Zeit um die ganze Post durchzuwühlen. Ich bekomme nur die wichtige und der Rest stapelt sich bereits auf ihrem Schreibtisch. Desweiteren muss ich sicher wissen das genug Kellner für den Abend eingestellt sind und gehen Sie sicher das die Presse kommt um darüber zu berichten. Das wäre es erstmal" sagte ich und widmete mich dann wieder meinem Pc und einer Email auf die ich antworten musste.




zuletzt bearbeitet 30.03.2014 21:47 | nach oben springen

#13

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 01.04.2014 00:19
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

Am liebsten hätte ich in dem Moment einfach nur die Augenverdreht , gegähnt und wäre einfach gegangen. Das langweilte mich jetzt schon und hatte der Kerl nichts besseres zutun als mich in den ersten Paar Minuten millionen Aufgaben zu geben? Hatte der Sex gestern ihm noch nicht ausgereicht der er so verkrampft und spießerhaft war? Naja gut was wollte man von alten Männer verlangen, das war eben der Nachteil an denen.
"Natürlich Mister Coleman, alles was sie wollen." sagte ich dann trocken und musste mir dabei mein fieses Grinsen verkneifen was mir verdammt schwer fiel. Wenn dieser Tag vorbei ist würde ich meinen Bruder einen Kopf kürzer machen dafür das er mir diesen schrecklichen Job besorgt hatte.

Ich setzte mich dann an meinen Arbeitesplatz und begann mich um diese dämmlichen Aufgaben zu kümmern. Das erste was ich tat war nach einem Grafikdesigner zu suchen. Am besten war die Arbeit einer Katlyn Moore. Irgendwie musste ich mich wieder mit anderen messen und bemerkte dabei einfach wie verdammt gut ich im gegensatz zu anderen aussah aber das war ja leider nicht die Aufgabe. ich konzentrierte mich wieder und schrieb Miss Moore eine EMail ehe ich mich an die restlichen Aufgaben setzte und diese auch mit Leichtigkeit fertigbekam.
Nach ca einer Stunde war ich zurück im Büro von Mister Coleman. Ich klopfte und betrat das große Büro was ich letzte Nacht schon testen durfte. "So alles erledigt. Dem besten Grafikdesigner habe ich eine Email geschickt und Personal ist für die Gala ausreichend die wichtigsten Leute sind eingeladen, die Presse kommt und hier ist ihre wichtigste Post." sagte ich arrogant und legte ihm den Stapel briefe hin. "Sonst noch etwas Mister Coleman?"



nach oben springen

#14

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 02.04.2014 18:45
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue hoch als sie nach einer Stunde bereits alles erledigt hatte aber ließ es mir nicht anmerken das ich etwas beeindruckt war. "Dann sagen Sie dem Designer er soll so schnell wie möglich hier hier kommen damit ich ihm sagen kannen was ich für Vorstellungen habe" sagte ich ihr denn ich hatte keine Lust das mir der jenige irgendwas erstellte was nicht in meinem Sinn war denn ich wusste ganz genau wie es auszusehen hatte aber ich hatte eben nicht Grafik Design studiert sodass ich dafür jemanden einstellen musste und selbst wenn ich vertraut mit soetwas wäre hätte ich dafür keine Zeit.

"Derek soll mir die Menü Karte per E-Mail schicken und ansonsten brauche ich Sie erstmal nur am Telefon denn ich muss einige wichtige Telefonate führen und stell mein Telefon gleich dann auf sie um. Notieren Sie einfach alles und wenn Sie was alleine klären können dann tun Sie es"




nach oben springen

#15

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 07.04.2014 14:22
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

"Schon erledigt Mister Coleman. Ich hatte in ihrem Terminkalender gesehen das sie um 13 Uhr Luft haben und habe die Designerin zu 13 Uhr hier her bestellt , ich warte nur noch auf eine Zu oder Absage." sagte ich frech grinsend denn ich wusste auch das ich es wirklich drauf hatte.
Man hätte meinen können das mir dieser Job Spaß machte aber eigentlich wollte ich alles schnell über die Runde bringen. Ich hatte schon wieder andere Sachen im Kopf wie Partys, hübsche Jungs und bei der Planung meines Wochenendes was sicher wieder der Oberhammer werden würde.
Selbst mit meinem Bruder müsste ich mal wieder etwas machen, mir fiel auf das ich ihn ewig nicht mehr gesehen hatte, selbst als er mir diesen Job hier besorgt hatte , hatten wir uns nicht gesehen alles erfolgte per Telefon , dabei waren wir eigentlich damals unzertrennlich.

Mister Coleman seine nächste Ansage holte mich sozusagen aus meinen Träumen. Mit einem ernsten Blick und einem Nicken antwortete ich ihm dann. "Wird gemacht. Ich werde Mister Corington persönlich daran erinnern, so bleibt es in Erinnerung."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen