#31

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 20:18
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<---- Jensens Villa

Als ich am morgen im Büro ankam ging ich sofort meine Emails durch und hielt den Atem kurz an als ich sah das Kat mir bereits etwas bezüglich der Website geschickt hatte doch sie war schließlich nicht das wichtigste auf meiner Todo Liste und konnte somit warten. Nach dem beschissenen Abend gestern wollte ich nicht direkt am nächsten Morgen mich mit wem aus meiner Vergangenheit auseinander setzen. Wohlmöglich hätte sie mir am Ende noch Beileid wegen des Zeitungs Artikels gegeben und dann wäre diese Woche wirklich richtig am Arsch.
Bis jetzt hatte ich absolut niemanden in meinem Umfeld der mich von früher kannte. Sie kannten mich alle nur als den Mann der ich heute war: Jensen Coleman. Erfolgreicher Geschäftsmann

Die Medien bezeichneten mich auch öfters als eiskalt und unberechenbar aber solten sie das nur schreiben. Es kränkte mich nicht sondern brachte mir Respekt ein und genau das war es was ich wollte. Ich musste mich nie für mein Verhalten entschuldigen vor niemanden. Der einzige der es immer wieder für nötig hielt mir vorzuhalten was für ein Arsch ich doch geworden bin war Jared aber darauf gab ich nichts. Diese eine Person konnte ich getrost verdrängen doch das Auftauchen von Kat riss mich tatsächlich aus dem Konzept. Ich hoffte einfach das sie beim nächsten Meeting nicht auf die Idee kommen würde mit mir weiter Small Talk zu führen oder in längst vergangenen Zeiten herumzuwühlen.

Es war später als gewöhnlich als ich zum Mittag Essen aufbrach. Früher hatte ich mein Büro nie verlassen aber irgendwann hatte ich festgestellt das hier und da ein paar Gespräche mit Bekannten ganz gut taten und ich konnte mich auf dem laufenden halten. Meine Bekannten bestanden natürlich meist aus Personen mit welchen ich Geschäftlich zu tun hatte. Freunde hatte ich wie gesagt nicht.

Satt und aufgeladen mit neuer Energie betrat ich den Aufzug und blickte in das erschrockene Gesicht von Pierre. Sofort schaute ich hinter mich doch sein erschrockenes Gesicht galt eindeutig mir. "Mr. Coleman. Sie waren zu Tisch?" fragte er etwas eingeschüchtert. "Ja? Was ist los Pierre?" fragte ich ihn während sich die Aufzug Türen schließten. "Ich dachte Sie wären in Ihrem Büro Mr. Coleman. Die junge Dame von gestern hat gewünscht Sie zu sehen und ich habe sie hochgebracht" erzählte er mir. "Sie müssen schon genauer werden. Welche junge Dame?" hakte ich nach woraufhin ich relativ zügig eine Antwort bekam. "Sie war etwas kleiner und Brünett. Hatte gestern ein Kostüm an" antwortete er mir und ich konnte mir ein großes Schnaufen nicht verkneifen. "Nun drücken Sie schon den Knopf Pierre" befahl ich ihm damit der Aufzug nach oben fuhr und mich in mein Büro brachte.

Ich würdigte den Mann keines Blickes mehr als ich den Fahrtstuhl verließ und öffnete die Türen zu meinem Büro und da saß sie tatsächlich. "Kathlyn" sprach ich ihren Namen so neutral wie möglich aus. Ihr Outfit ließ mich kurz die Luft anhalten. Sie sah aus wie früher. Gestern in dem Kostüm hätte ich sie kaum wieder erkannt aber heute in diesem lässigen Outfit sah sie aus wie damals.
Aber damals lag ewig zurück.

"Was willst du hier?" fragte ich sie und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl.




zuletzt bearbeitet 19.07.2014 20:22 | nach oben springen

#32

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 22:19
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

Es dauerte nicht lang, da betrat Jensen sein Büro und er wirkte nicht überrascht, dass ich hier war. Früher war ich mal Kat für ihn gewesen, jetzt benutzte er meinen vollen Namen. Deutlicher hätte er die Grenze nicht ziehen können.

Ich ignorierte den Wink mit der Zaunlatte, ließ die Beine dort wo sie waren und folgte ihm lediglich mit meinem Blick, während er zu seinem Stuhl ging und sich so hinter seinem Schreibtisch verschanzte. Irgendwie wäre es mir fast lieber gewesen, wenn er wütend geworden wäre, als dieses kühle Geschäftsgehabe, dass er mit seiner Frage an den Tag legte. Jensen war kalt wie ein Fisch.

"Was willst du hier?"

"Weil ich so eine nette Person bin, werde ich dir die Arbeit sparen, deiner reizenden PA einen geschäftsmäßigen Text zu diktieren, wie toll du doch meine Arbeit findest." Ich grinste ihn gelassen an.

nach oben springen

#33

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 22:33
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Ich weiß das du noch nicht lange im Business unterwegs bist aber hier, sowie im Privatleben, muss man lernen Prioritäten zu setzen Kathlyn. Wenn du also den Auftrag angenommen hast weil du denkst ich setze dich als eine meiner höheren Prioritäten dann muss ich dir sagen dem ist nicht so" antwortete ich ohne sie an zu sehen sondern widmete meine Aufmerksamkeit den Unterlagen vor mir. Als ich den Satz zuende gelesen hatte sah ich zu ihr auf und schaute sie kurz an ehe ich den Blick Kontakt wieder abbrach und ihre Email öffnete. Ganz genau schaute ich mir ihren Entwurf an und stellte fest das sie etwas von ihrem Beruf verstand doch eine Anmerkung hatte ich. "Die Schrift ist zu verspielt. Ich Bitte um Änderung. Ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Arbeit" teilte ich ihr neutral mit denn auch wenn ich ihre Arbeit verdammt gut fand würde ich ihr das niemals so offensichtlich sagen. Sie stand noch am Anfang ihrer Karriere. Jetzt War noch nicht die Zeit Sie in den Himmel zu loben. "Du kannst die fertige Seite mir dann schicken und ich lasse sie einfügen. Wenn alles steht Wirst du deine verlangte Vergütung per Check erhalten" teilte ich ihr noch mit.

Ich musste zugeben das es mich reizte zu wissen was sie wieder in Malibu wollte aber es ging mich nix an das zu erfragen. Ich ließ den Blick kurz durch den Raum gehen und bemerkte das die Zeitung von gestern immer noch neben mir lag. Ohne große Aufmerksamkeit zu erregen legte ich einen Stapel Papiere auf diese.




nach oben springen

#34

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 22:55
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

Es war eine Neckerei, wie sie früher mal normal gewesen war. Doch Jensen ging mit keinem Ton darauf ein. Stattdessen folgte eine Belehrung in den "neuen Status unserer Beziehung", wenn man es so nennen wollte. Da er nicht zu mir sah, entging ihm sowohl mein ungläubiger Blick als auch die Tatsache, dass ich ihm kurz die Zunge rausstreckte. Als er wieder aufsah, sah ich ihm einfach nur ruhig entgegen.

Ich musste zugeben, für einen Moment hatte seine Ansage meinen Entschluss ins wanken gebracht. Mir kamen Zweifel daran, ob das wirklich so eine gute Idee war. Jensen wurde derweil ganz geschäftlich, bat um eine andere Schrift, was nun wirklich kein Problem war.

Fast war ich soweit den versteckten Rauswurf zu akzeptieren, als er mich so deutlich auf den Scheck hinwies und damit im Grunde sagte, dass alles besprochen war. Doch statt mich mit einem festen Blick rauszuwerfen, wich Jensen dem Blick aus und schob stattdessen sinnlos Papiere umher. Okay, dann eben alles oder nichts. Zumal ich auch meinen Sturkopf und vor allem meinen Stolz hatte.

Die Beine vom Tisch ziehend stand ich auf, ohne doch wieder in meine Schuhe zu schlüpfen. Statt dessen lief ich barfuß schnurstraks an seinem Schreibtisch vorbei auf die große Fensterfront zu. Wir waren hier wirklich verdammt hoch und ich hatte Höhenangst. Schon immer gehabt und es war etwas gewesen, womit mich die anderen oft genug aufgezogen hatten, weil sie mich ärgern konnten und sich nur auf einen Baum oder was ähnliches flüchten, um vor mir sicher zu sein. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, ihnen nachzuklettern. Eine Glastür ermöglichte den Zugang zu einem Balkon. Trotzdem hielt ich einen gesunden Abstand. Ich fühlte mich einfach nicht wohl und auch wenn ich solch einen Balkon noch betreten hätte, so war das immer mit einer Anspannung verbunden.

"Was für eine Aussicht. Du siehst sogar den Ozean von hier", sagte ich leise und es war nicht unbedingt so, dass ich positiv überwältigt von dem Blick war. Er war beeindruckend - ja. Und er verschaffte mir Magenkribbeln. "Es gibt Leute die für so eine Aussicht töten."

Ich löste mich von dem Anblick und drehte mich um, sodass ich nun einen guten Blick auf Jensens Schreibtisch hatte. Alles sah ordentlich sortiert aus und insgesammt wahnsinnig geschäftlich und wichtig.

"Du könntest natürlich auch einfach nur jemanden auf den Kopf spucken." Ungerührt nahm ich dabei einen Locher in die Hand, der irgendwie sehr edel und verdammt teuer aussah. Ich drehte ihn ein-zweimal in den Händen und stellte ihn dann wieder zurück.

nach oben springen

#35

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 23:06
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Mit einer hochgezogenen Augenbraue verfolgte ich ihre Schritte Richtung Balkontür und fragte mich was sie vor hatte. Wollte sie springen?
Wie es schien musste ich keinen Leichenwagen herbestellen sondern mir einfach nur ihre Sprüche anhören darüber was sie wohl von all dem hier hielt und das war relativ wenig. "Was soll das werden?" fragte ich sie unbeeindruckt.

"Wenn das eine versteckte Anspielung darauf sein soll das du meinst ich wäre ein arrogantes Arschloch dann spar uns doch beiden die Zeit und sag es einfach grade heraus. Wäre nicht das erste Mal das ich sowas zu hören bekomme" setzte ich hinten dran und stellte den Locher wieder neben mich ehe ich aufstand, mein Jackett zuknöpfte und mich vor sie stellte.

"Wir sind nicht mehr auf der Higschool. Das hier ist das wahre Leben und wie es scheint bist du immer noch nicht Erwachsen geworden wenn ich mir ansehe das du barfuß durch fremde Büros rennst" sprach ich es aus was wirklich nicht gerade freundlich von mir war aber sie musste begreifen was aus mir geworden war. Ich war nicht mehr der Jensen von früher. Das musste sie verstehen. Sie hatte mich damals verdammt nochmal alleine gelassen.

Jetzt wo sie allerdings so vor mir stand , so nahe wie lange nicht mehr, kamen die Erinnerungen hoch. Ich wusste sie konnte eigentlich nichts dafür denn sie war noch minderjährig also musste sie mit ihren Eltern mit aber sie war einfach weg. Einfach so. Ohne ein Wort zu sagen und genau wegen diesen Gedanken konnte ich es mir einfach nicht mehr länger verkneifen.

"Was um alles in der welt willst du überhaupt wieder in Malibu?!"




nach oben springen

#36

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 23:31
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

Zuerst schien Jensen noch der Meinung zu sein, meine Laune auszusitzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder so ne kühle Frage, diesmal was das werden sollte. Nun, da war ich mir selber noch nicht so ganz sicher. Denn eigentlich war es offensichtlich, dass das, was mal zwischen Jensen und mir bestanden haben mochte, nicht mehr da war. Aber manchmal war ich wohl etwas schwer von Begriff.

Allmählich bekam ich von Jensen mehr zu hören, als nur diese kühle und geschäftsmäßige. Da war sie also doch noch, die Ironie und der Sarkasmus. Wenn wir beide es wohl auch im Augenblick eher mit der Selbstironie hatten. Ich verfolgte wie er den Locher wieder passgenau an seinen Platz stellte und war versucht das blöde Ding nochmal zu verschieben. Wurde aber davon abgelenkt, dass Jensen aufstand.

Und prompt folgte die zweite Moralpredigt. Okay, die Schuhe auszuziehen war vielleicht wirklich keine gute Idee, denn jetzt musste ich den Kopf deutlich in den Nacken legen, um ihn ansehen zu können. Auf die Art hatte Jensen natürlich Oberwasser.

Er war ärgerlich, ohne Frage. Aber er stellte auch die erste private Frage. Die ich jedoch erstmal ignorierte. "Ich mach keine versteckten Anspielungen, Jey. Spielchen spielen war nie mein Ding und ist es heute noch nicht." Diesmal war ich es, die ein wenig kühl klang. Ich war keines dieser Püppchen, die ständig versteckte Andeutungen machten und versuchten sich den Kerl dann in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.

"Ja, du bist ein Arsch!" Dabei sah ich fest nach oben. Ich sagte ihm das weder eingeschnappt, noch besonders wütend. Allerdings hörte man auch raus, dass ich keinen Witz machte, es war mein voller Ernst.

"Aber ...", damit trat ich einen Schritt von ihm zurück und strich mit dem Finger über die Tischplatte und lief dann weiter an einem der Regale vorbei, die jedoch keinen privaten Gegenstand enthielten.

"... du bist gerade der Einzige hier den ich kenne. Und besser ein Arsch, als gar keine Bekannten. Du kannst jetzt also angeben und mich in den Genuß des bestimmt wahnsinnig korrekten Sicherheitsdienst kommen lassen. Oder aber du findest dich damit ab, dass ich hier bin." Ich hatte meine Runde beendet und stand wieder vor ihm. Den Kopf schief gelegt, sah ich zu ihm auf.

"Das Büro hier passt zu einem Totengräber, Jey. Sag mir bitte, dass du nicht in einem Sarg schläfst."

nach oben springen

#37

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 19.07.2014 23:58
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ich verfolgte sie mit meinem Blick als sie an mir vorbei ging nachdem sie mir nochmal deutlich gesagt hatte was sie von mir hielt.Das sie mich allerdings bei meinem Spitznamen nannte ließ mich kurz die Luft anhalten. So hatte mich seid Jahren keiner mehr genannt.

"Ich hab es nicht nötig dich raus werfen zu lassen. Ich traue dir genug Intelligenz zu das du weißt wann es an der Zeit ist zu gehen Kat" sprach ich auch ihren Spitznamen aus allerdings nicht freundlich denn sie brachte mich auf die Palme mit ihrem getue und ihrem Sturkopf und die nächsten Worte meinerseits ließen sich auf Grund dessen nicht vermeiden.

"Es ist nicht meine Schuld das du hier keine Freunde hast und wenn du in dem Glauben hier her gekommen bist heute das wir über alte Zeiten plaudern und uns zusammen Led Zeppelin oder Van Halen anhören dann hast du dich geschnitten. Mein Leben von damals ist begraben. Das was du hier vor dir stehen siehst: DAS bin ich nun. Den Jensen von damals gibt es nicht mehr also such dir andere Freunde Kathryn denn ich habe kein Interesse!!!" knallte ich ihr deutlich hin und wurde zum Ende hin etwas lauter.

Es war verdammt langr her das mich jemand so aufgebracht hatte aber es war nicht schwer zu erkennen wieso. Sie war meine Vergangenheit. Sie verkörperte mein altes ich. Mein altes Leben in welchem meine Eltern noch nicht tod und mein Bruder und ich beste Freunde waren. Das lag so lange zurück das ich manchmal das Gefühl hatte es war nur ein Traum oder eine Einbildung. Ich hatte das so weit nach hinten verschoben in meinen Erinnerungen und das hatte all die Jahre perfekt funktioniert bis diese Frau hier auftauchen musste. All das was ich früher an ihr bewunderte war jetzt genau umgekehrt: Mich machte ihre Art rasend vor Wut




nach oben springen

#38

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 00:17
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

Mir ging durch den Kopf, dass Jensen mir eindeutig mehr Intelligenz zutraute als ich mir in dieser Beziehung selber.

Mein Wunsch von vor zehn Minuten, dass er dieses verfluchte kalte Gehabe ablegen sollte, erfüllte sich schneller als ich damit gerechnet hätte. Und auch wenn ich es provoziert hatte, tat das was er mir an den Kopf knallte weh. Im Augenblick würde ich jedoch den Teufel tun und ihm das zeigen, dass er damit voll getroffen hatte. Denn obwohl es weh tat, war die Tatsache das er so wütend wurde, auch eine Erleichterung. Hätte er mir kühl den Ausgang gewiesen, ich wäre wohl kein zweites Mal zurückgekommen.

Doch wie hieß es so schön? Wer schrie hatte Unrecht. Er wollte unbedingt das ich ihm glaubte und wenn er so überzeugt von sich war, warum hatte er es dann nötig mich zu überzeugen?

"Ja ich weiß, du bist ein Arsch Jensen und ich bin schwer von Begriff. Wir haben alle unsere Macken. Newsflash: Die Katlyn von damals gibt es auch nicht mehr. Die hört heute andere Bands." Zehn Jahre gingen an keinem Spurlos vorrüber. Damit drehte ich mich um, doch statt rauszugehen, setzte ich ich auf die Couch und klappte meinen Laptop auf.

"Mach ruhig deine Arschlocharbeit weiter. Ich ändere nur schnell die Schrift. Sieh es positiv, dann muss ich mich heut Nachmittag nicht nochmal in deine Gruft schleichen." Den Blick hatte ich schon auf den Monitor geheftet und kaum das der Laptop hochgefahren war, fing ich auch schon zu tippen an.

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 00:18 | nach oben springen

#39

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 00:28
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ich wusste nicht was mich mehr ankotzte. Die Tatsache wie sie mit mir sprach oder die Tatsache das ihre Worte mir nicht ganz am Arsch vorbei gingen. Zumindest nicht so schnell wie ich es gern hätte. "Schön dann sind wir uns ja einig" antwortete ich ihr etwas lauter zurück als sie sich auf das Sofa setzte und tatsächlich ihren Laptop startete. Meinte sie das wirklich ernst?!

Ich konnte nicht anders als den Kopf zu schütteln und mich wieder auf meinen Stuhl zu setzen.
Von mir aus: Dann sollte sie eben den Kram hier zuende machen dann würde es wenigstens das letzte mal sein das ich sie sehen musste denn ich konnte mir nicht noch so einen Ausbruch leisten. Ich erkannte mich grade selbst kaum wieder.
Oder vllt doch?

Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und sortierte meinen Schreibtisch während mir die beschissene Zeitung wieder ins Auge stach welche ich nahm und geräuschvoll in meinen Papierkorb schmiss. Diese Drecks Journalisten.

Als nächstes klickte ich mich durch meine neuen Mails und meinen Termin Kalender doch mein Blick wanderte immer wieder zu der Frau auf dem Sofa welche wie bekloppt auf ihrer Tastatur rum klimperte. Da konnte sich kein Mensch konzentrieren aber zumindest sah es so aus als ob sie es war. Kein Wunder das sie so schnell und zügig dann arbeitete.

Langsam began ich mich wieder abzuregen aber ich fühlte mich immer noch seltsam. Natürlich hatte ich oft genug Wutausbrüche wegen irgendwelchen unfähigen Geschäftspartnern oder Mitarbeitern. Erst mit der Zeit hatte ich gelernt das ganze nicht mehr an mich gehen zu lassen sondern meine Wut eher in meine Blicke zu legen. Ich lernte das herumschreien nicht die Lösung war sondern verpackte es anders um den Leuten zu verstehen zu geben das sie verdammt nochmal verschissen hatten aber hier und jetzt hatten mich die Emotionen wieder gepackt und das nervte mich. Nicht nur das. Es machte mir Angst. Mit jeder Sekunde die verstrich hatte ich die Befürchtung das Fragen von ihr kommen würden die mich noch mehr zur Weißglut bringen würden. Fragen über Jared, über meine Eltern....
Fragen über die letzten 10 Jahre. Ich hoffte mein Ansage war klar und sie würde es nicht versuchen denn ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Die Fragen der Reporter konnte ich verkraften denn sie taten nur ihren Job aber persönliche Fragen von Menschen die einem mal nahe standen waren da eine andere Sache.




nach oben springen

#40

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 00:52
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

"Schön dann sind wir uns ja einig", kommentierte Jensen meine Worte und ich konnte mir ein leises "Warum streitest du dann mit mir?" nicht verkneifen. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob er das noch gehört hatte und hätte er es, wäre es vielleicht der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen bringt und ihn seine Meinung bezüglich des Sicherheitsdienstes doch noch mal ändern lässt.

Aber nichts dergleichen geschah und jetzt wo ich mich mit meiner Arbeit beschäftigte, vergaß ich tatsächlich relativ schnell wo ich war. Es war auch einfach, denn in Jensens Büro herrschte nun eine angenehme Ruhe. Da ich nicht alle Vorlagen auf dem Laptop hatte, packte ich mein Handy aus und verband das Gerät per USB Kabel mit dem Laptop. Dann stellte ich noch die Tethering Funktion ein, welche es mir erlaubte das Handy wie ein Modem benutzen zu können.

Zwar war die Verbindung nicht so schnell wie mein Internet zu Hause, doch sie reichte um die gewünschte Schrift von meinem Server daheim downloaden zu können. Wie von Jensen gewünscht, wählte ich diesmal etwas schlichteres aus, achtete jedoch darauf, dass es immer noch eine gewisse Eleganz ausstrahlte. Die Schriftgröße differierte etwas, was mir das Seitenlayout leider wieder auseinanderriss. Jetzt wollte ich jedoch nicht mehr zurückstecken und gegenüber von Jensen zugeben, dass mich die Änderung doch mehr Zeit kosten würde.

Beim anpassen des Layouts an die neue Schrift biss ich mir auf die Unterlippe, bis ich bemerkte was ich da tat und sie gehen ließ. Unter den Wimpern warf ich einen schnellen Blick zu Jensen, in der Hoffnung das der noch in seine Arbeit vertieft war.

Er sah nun wieder ruhiger, allerdings auch wieder distanzierter aus. Ich verkniff mir ein Seufzen bei dem Anblick und konzentrierte mich stattdessen wieder auf meine Arbeit. Trotzdem, ich hatte ihn einmal aus dem Schneckenhaus herausgeholt und in meinen Augen war ich ihm etwas schuldig, denn ich war damals kommentarlos verschwunden. Und selbst ein Totengräber sah nach mehr Lebensfreude aus, als dieser Mann.

Endlich passte alles und das sogar bevor Jensen seine Geduld verlor und mich doch noch selbst an die Luft setzte. "Fertig", machte ich ihn aufmerksam und tat den Teufel daran, ihm den Laptop herum zu drehen.

nach oben springen

#41

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 14:45
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ihr "Fertig" ließ mich von meinem PC wegschauen und ich konnte feststellen das sie nicht die Absicht hatte sich zu bewegen. Normalerweise hätte ich sie nun aufgefordert ihren Hintern hier her zu bewegen doch für einen Mittag waren das mir bereits genug Auseinandersetzungen mit dieser Frau. Gelassen stand ich auf , stellte mich vor sie und drehte den Laptop zu mir herum welcher mir das Ergebiss zeigte was ich haben wollte. "Gut. Schick es mir rüber" war meine Aussage und drehte den Laptop wieder zu ihr zurück ehe ich mich wieder an meinen Schreibtisch bewegte und die Email öffnete die sie mir sendete. Ich schaute es mir nochmal in Ruhe an und war nun vollends zufrieden damit. "Gut alles klar ich leite es weiter und lasse die neue Website online gehen" teilte ich ihr mit, sah sie kurz an und öffnete dann meine oberste Schreibtischschublade aus welcher ich mein Check Buch herausholte und die vereinbarte Summe darauf notierte.

Als ich das Blatt aus dem Checkbuch riss sah ich kurz zu ihr denn hier mit, mit diesem riss und dem überreichen des Checks war unsere Zusammenarbeit erledigt. Immer noch den Blick auf ihr gerichtet legte ich ihre Vergütung vor mich und faltete dann die Hände ineinander. Wieso sie nach Malibu zurück kam machte für mich immer noch keinen Sinn aber arbeitslos würde ich sie nicht lassen. Ich hatte ihr Talent gesehen und auch wenn ich ihr das, wie gesagt, nicht persönlich so mitteilen würde, würde ich sie weiter empfehlen an andere Hotels und Geschäfte allerdings ohne ihr Wissen. Ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen. So ein Arsch war ich dann auch nicht.

"Dann bedanke ich mich für die Zusammenarbeit" brachte ich noch heraus und wartete das sie sich von der Couch erhab um ihren Check zu holen.




nach oben springen

#42

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 16:26
von Katlyn Moore • 71 Beiträge

Stumm verfolgte ich wie Jensen aufstand und sich den Laptop zudrehte, um die Änderungen zu begutachten. Während er meine Arbeit studierte, musterte ich ihn. Die Sommersproßen waren immer noch da, auch wenn sie nicht mehr so auffällig waren wie früher. Erst als er den Laptop zurückdrehte, ging mir auf, dass ich starrte und senkte schnell den Blick. Ich fragte mich ob er tatsächlich glaubte er könne sein altes Leben eben so leicht in den Mülleimer werfen, wie diese Zeitung gerade eben.

Nun, manche von uns waren eben früher als andere von der Realtität eingeholt worden. Für heute wollte ich jedoch nicht mehr weiter streiten. Steter Tropfen höhlt den Stein, sagte ich mir vor und verkniff jeden Kommentar und auch die Fragen, die mir gerade ein Loch in die Tasche brannten. Stattdessen ging ich auf seinen Businesstonfall ein, war wieder in meine Schuhe geschlüpft und packte brav meine Sachen ein, nachdem er mir den Scheck gegeben hatte. Meine Antworten waren wie man es von einem Geschäftspartner erwarten konnte. Freundlich jedoch ohne freundschaftliche Wärme und erst recht ohne mein übersprudelndes Wesen.

"Dann bedanke ich mich für die Zusammenarbeit"

"Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zu mache, Mr. Coleman." Nach einem kurzen Händedruck nahm ich meine Tasche und auch wenn ich heute nicht das Kostüm trug, hatte ich nun ganz die Haltung der Geschäftsfrau angenommen. Ich war kein Neuling in der Branche, sondern hatte schon einige Erfahrung als Angestellte gesammelt. Auch wenn Jey das nicht wusste.

Die Türklinke in der Hand sah ich nochmal über meine Schulter zurück. Von einem Moment auf den anderen fiel das Geschäftsgetue von mir ab und es war ganz bewusst. "Erwachsen genug?", fragte ich ihn mit einem schnippischen Grinsen und war auch schon zur Tür heraus, bevor er antworten konnte. Das funktionierte auch mit hochhackigen Schuhen gut. Früher hatte er es nie leiden können, wenn ich ihm einen Spruch gedrückt hatte und dann abhauen wollte.

Heute würde er mir wohl kaum nachsetzen, denn so verhielten sich erwachsene Geschäftsleute nicht. Doch das würde nicht bedeuten, dass es ihn weniger als damals fuchste.

Ich verließ das Hotel und mir schauerte kurz, als ich an den Balkon dachte und der Gedanke aufkeimte, von meiner Empfehlung den Leuten von dort oben auf den Kopf zu spucken. Ich musste mich beherrschen nicht nach oben zu sehen, nur um mir selber zu beweisen das ich sowieso genau wusste, dass niemand so einen Blödsinn machte.

tbc: ???

nach oben springen

#43

RE: Jensen´s Büro

in Luxury Oceanfront Hotel 20.07.2014 22:08
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Die Stunden vergingen nachdem Kat weg war und ich hatte die Begegnung immer noch im Kopf herumschwirren. Als ich das nächste Mal auf die Uhr sah war es 16:30 Uhr und ich entschied mich eine Runde raus zu gehen um vielleicht eine bar aufzusuchen. Ich hatte nach diesem Treffen wirklich keinen Kopf mehr gerade um weitere Büroarbeit zu machen. Ein kurze Mitteilung genügte um meine Anrufe an die Rezeption unten durchstellen zu lassen während ich weg war.

----> Lobby




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen