#1

Sekretariat

in Lehrerbereich 21.03.2014 15:43
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sekretariat

in Lehrerbereich 07.04.2014 16:39
von Rebecca Adams (gelöscht)
avatar

Etwas unbeholfen stand ich nun vor der Tür des Raumes, zu welchem ich geschickt wurde. An der Türe war ein Schild angebracht, das meine Suche ein Ende hatte und ich nun am Ziel angekommen war. Es war ein seltsames Gefühl diesen Schritt zu gehen und alles alleine zu erledigen, aber genau deswegen war ich hier. Ich wollte unbedingt Selbstständig werden und dies war einer der wichtigen Schritte dazu. Nervös klopfte ich an die Tür und bekam ein schroffes 'herein' zu hören. Vorsichtig öffnete ich die Türe und steckte meinen Kopf durch den Spalt, bevor das Zimmer betrat. "Ähm Hallo, ich wollte mich einschreiben. Bin ich hier richtig?" fragte ich schüchtern und sah zu der Dame hinter dem Schreibtisch. Als diese nickte und auf mich zukam, erledigten wir die Formalitäten und ich war nun offiziell eine Studentin an diesem College. Die brünette teilte mir noch wichtige Informationen mit und gab mir zudem noch benötigte Unterlagen mit auf den Weg. Freundlich verabschiedete ich mich wieder von dieser und beschloss, mich in der Schule umzusehen.

>>> Schließfächer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen