#1

Schließfächerbereich

in Schülerbereich 21.03.2014 15:56
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 31.03.2014 20:01
von David Branson (gelöscht)
avatar

Es freute mich, dass Elena etwas unternehmen wollte, da wir wirklich schon lang nichts mehr unternommen hatten. "Okay, freut mich. Also ich müsste kurz zu meinem Spinnt, um die Sachen rein zu legen und schon mal für später zeug einpacke." sagte ich kurz und fügte noch "Bitte jetzt nicht denken, ich lasse die Klamotten da drin versauern, das wäre etwas ekelig, oder? Nein, ich gehe meistens Abends noch einmal her und nimm sie mit. Waschen tue ich sie dann auch zu Hause." lächelte ich und kratze mich kurz am Hinterkopf, ehe ich aufstand, mich nach meiner Tasche bückte und auf Elena wartete.
Während wir uns auf den Weg machten unterhielten wir uns ein bisschen. Über alles mögliche, zum Beispiel was wir später noch machen mussten, über ihre Musik, oder auch einfach nur über die Fächer die wir machten, wie die Lehrer waren. "Und was musst du später noch machen, weil du ja gesagt hast, du müsstest später noch etwas erledigen?" fragte ich und schaute sie dabei ab und zu an. Den Weg zu meinem Spinnt kannte ich mittlerweile schon auswendig. Vor allen, wenn ich wieder einmal Lust hatte etwas zu trinken, da ich mein Geld vorsichtshalber immer in den Spinnt tat.
Wir kamen an meinem Spinnt an und ich lies die Tasche auf den Boden fallen, der Aufprall war lauter als gedacht. Danach gab ich die richtige Zahlenkombination ein und legte die Tasche hinein, nachdem ich meine Bücher rausholte. Ich machte wieder zu und wendete mich Elena wieder zu. "Und was wollen wir jetzt machen? irgendeine Idee? Oder muss ich wieder meinen armen Kopf zerbrechen?" scherzte ich, da ich normaler weise Entschied. Ich konnte mich eben nie entscheiden.

nach oben springen

#3

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 02.04.2014 13:53
von Elena Steele (gelöscht)
avatar

Mit einem zuckersüßen Lächeln und einem Nicken zeigte ich David das es vollkommen okay war. Es war ja auch nichts dabei das er seine Sachen wegbringen wollte schließlich kam er vom Training und hatte mich sozusagen nur zufällig getroffen, doch freute ich mich sehr das er sich bemühte und vor allem Lust hatte etwas mit mir zu machen.
"Wann beginnt dein nächster Kurs, David?" fragte ich neugierig nach während wir am Ziel angekommen waren und er seine Sachen wegräumte. "Und welches Fach hast du?" Dann musste ich doch etwas Lachen als er mich darum gebeten hatte nichts schlechtes zu denken. "Hey ganz ruhig, alles gut. So was würde ich auch nie bei dir denken also atme ruhig ein und aus." sagte sie dann lachend und stupste ihn dabei vergnügt an.
"Außerdem hast du mal in den Spint deiner Schwester geschaut? Der ist der reinste Horror. Da würde man sonst was denken. Ein Messi ist wohl nichts dagegen ." fügte ich amüsiert hinzu.
"Ich habe nachher nur noch Gesangstraining das wars, ich hab aber überlegt noch ein paar Demos aufzunehmen wer weiß vielleicht finden die Leute mich diesmal besser wenn ich was neues mache." sagte sie dann lächelnd und sah ihn dabei an . "Und was ist mir dir? Noch Pläne für nachher? Deine Schwester von Arbeit abholen?" sagte ich zwinkernd denn ich mochte es ihn zu ärgern und er wusste ja wie ich war.
Wieder entwischte mir ein Lachen als ich seine Frage vernahm. Typisch David dachte ich mir nur. "Hm ich weiß nicht wie lange hast du denn noch Zeit? Wir könnte ja in die Stadt oder keine Ahnung hast du eine bessere Idee? " fragte ich dann leicht lächelnd. "Ich denke ja Mister Branson ist kreativer als ich." fügte ich fies grinsend hinzu .

nach oben springen

#4

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 05.04.2014 11:03
von David Branson (gelöscht)
avatar

"Wirklich?" zog ich eine Augenbraue hoch, als sie mir erzählte, dass ein Messi nicht gegen meine kleine Schwester wäre. Okay sie war schon immer etwas unordentlich, aber so sehr? Erstaunte mich. Elena würde später noch ein paar Demos aufnehmen und hatte noch Gesangsunterricht.
Mich freute es, dass sie alles tat und versuchte in der Musikbranche durch zu starten. "Ich glaube das die Leute dich auch so sehr mögen, was deinen Gesang betrifft. Du solltest dich nicht extra für sie ändern. Ich zum beispiel liebe es wenn du singst." grinste ich und knuffte ihr kurz in den Arm. "Also...was ich dann noch mache und was ich dann noch für Unterrichtsstunden habe..." sagte ich leicht grübelnd und rieb mir den Hinterkopf "Wäre ich nicht so vergesslich könnte ich es dir sagen..." fuhr ich dann fort "Nein, also ich muss dann zum Musikunterricht und dann hab ich nichts mehr vor, außer vielleicht ein bisschen zu spazieren, oder zu trainieren, oder mein Buch zu ende zu lesen..." wow, ich hatte doch etwas mehr vor als geplant, aber ich würde es sowie so nicht machen...
Während sie gefragt hatte ob ich noch etwas länger Zeit hatte, nickte ich kurz und hörte ihr weiter zu. "In die Stadt?" fragte ich noch einmal nach und schaute auf mein Handy, um zu sehen wie viel Uhr er gerade war. "Hm...Ja also, da ich sehr 'Kreativ' bin..." grinste ich auch "Denke ich, dass die Stadt doch gut klingt. Wie lange hast du noch Zeit?" wollte ich dann wissen und ging schon mal langsam in Richtung Ausgang. "Wir könnten in das Cafe gehen und danach vielleicht -wenn noch Zeit ist- ein bisschen bummel, oder so. Ich weiß ja nicht was ihr Frauen immer so in der Stadt macht..." lachte ich und wartete kurz auf Elena.

nach oben springen

#5

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 07.04.2014 16:47
von Rebecca Adams (gelöscht)
avatar

<<< Sekretariat
Mit einem Lächeln im Gesicht, durchquerte ich den Flur bis zu den Schließfächern. °Das war doch gar nicht so schwer° dachte ich mir und sah mich neugierig um. Als ich mein Schließfach suchte, warfen mir einige Leute komische Blicke, was mich weiterhin nicht störte. Ich warf meine Haare zurück und las auf dem Zettel, den ich von der Frau aus dem Sekretariat, erhalten hatte meine Nummer des Schließfaches nach. Die leichte Unsicherheit in mir, versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen. Nun stand ich vor meinem Spint und versuchte diesen zu öffnen, was mir aber nicht wirklich gelingen wollte. Nachdem dieser sich selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht öffnen ließ, verlor ich die Geduld und schlug gegen diesen. "Blödes Ding" schrie ich und konzentrierte mich weiterhin auf mein Vorhaben, das Teil zu öffnen.

nach oben springen

#6

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 07.04.2014 17:23
von David Branson (gelöscht)
avatar

Wir wollten gerade gehen, als wir auf einmal ein Schreiben hörten und uns umdrehten. Sowas? Eine Neue und sie bekam den Spinnt anscheinend nicht auf. Ist ja auch kein Wunder, die Dinger gehen auch echt schwer auf, wenn du entweder keine Ahnung hast wie du die hier in diesem Collage aufbekommst, oder du einfach nur sehr schwach bist...
"Hey!" begrüßte ich das Mädchen, nachdem Elena und ich beschlossen haben ihr zu helfen. An dem Spinnt angekommen, machte ich einen Schritt zu dem Spinnt. "Es ist ziemlich schwer..." fing ich an und nahm das Schloss, hob es ein wenig an, und zog etwas daran, bis es dann schließlich auf ging "Diese 'Dinger' auf zu bekommen. Vor allen an diesem Collage hier." beendete ich meinen Satz und lächelte die Neue kurz an und trat dann zur Seite.
Höflicher Weise stellte ich mich noch vor "Ähm, also ich bin David." sagte ich und schob meine Hände in die Hosentasche. Kurz schaute ich zu Elena, die sich auch vorstelle "Und wie heißt du?" fragte ich und sah zu ihr und nur kurz zu Elena. "Falls wir die mit irgendwas helfen können...dann sag es." machte ich ihr ein Angebot, das höflich gemeint war und schließlich war sie neu, das bedeutete das sie bestimmt noch niemanden oder nicht all zu viele kannte.

nach oben springen

#7

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 07.04.2014 17:37
von Rebecca Adams (gelöscht)
avatar

Erschrocken drehte ich mich zu dem jungen Mann der mir half den Spint zu öffnen. Ich sah ihm genau zu wie er das Teil öffnete und bedankte mich bei ihm. "Vielen Dank! Du bist mein Retter" Als das Schließfach offen war, legte ich mein Buch, welches ich bekommen hatte in diesen und widmete mich dann schließlich den beiden die nun bei mir standen. "Ich bin Rebecca und neu hier" stellte ich mich vor und sah dann zu dem Mädchen, welches ich nur zu gut kannte. In meinem Gesicht bildete sich nun ein fettes grinsen und ich konnte meine Freude nicht mehr zurückhalten. "Elena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie ich laut auf und fiel meiner Freundin um den Hals. "Das gibt es doch nicht" sagte ich immer wieder und drückte sie weiterhin fest an mich. Nach dem freudigen Moment des Wiedersehen, löste ich mich von ihr und entschuldigte mich bei David. "Entschuldige, aber ich freue mich so meine Freundin Elena hier wieder zu treffen! Es ist schon eine weile vergangen, als wir uns das letzte mal gesehen haben" klärte ich den jungen Mann auf und lächelte weiterhin. "Es wäre super wenn ihr mir die Gegend ein wenig zeigen könntet, ich bin erst seit kurzem hier"

nach oben springen

#8

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 07.04.2014 20:28
von Elena Steele (gelöscht)
avatar

Gerade als wir gehen wollten, drehte David um und ging zu einem brünetten Mädchen. Hm vielleicht kannte er sie dachte ich mir und folgte ihm einfach. Das Mädchen hatte Probleme mit ihrem Schließfach , na gut das war hier ja wirklich nichts neues. So gut wie jeder hatte Probleme damit, sie waren halt nicht die neusten und die Schule hatte auch keine wirkliche Lust mal ein paar Neue anzuschaffen. Natürlich zu unserem Ärger.
David half ihr und ich sah dabei zu. Da David vor mir stand und etwa größer war erkannte ich das Mädchen nicht sofort. Ich stellte mich nach David vor und erblickte dann in ein überraschtes Gesicht , auch ich konnte mein Staunen nicht mehr unterdrücken. Das Mädchen fiel mir sofort in die Arme und ich konnte mir dabei ein leichtes kreischen nicht verkneifen. "Rebeccaaaaaa!" kam es über mich , es war wirklich verrückt sie war damals meine aller beste Freundin bis sie weg zog und nun war sie auf einmal wieder da.
"Sorry David das ist Rebecca , ich kenne sie seid ich klein bin." sagte ich lächelnd und blickte immer abwechselnd zu beiden.

nach oben springen

#9

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 08.04.2014 10:50
von David Branson (gelöscht)
avatar

Jetzt war ich verwirrt. Wie Mädchen so schnell so laut werden konnten. Okay ich kannte das nur all zu gut von Loriella aber von Elena? ich musste lächeln und schaue zu Elena und dann zu dem Mädchen. "Schon okay. ich bin zwar gewohnt aber nicht von Elena. Freut mich das ihr beiden euch schon kennt. Rebecca also? Das ist ein schöner Name. Hab ihn noch nicht allzu oft gehört." sagte ich und schaute zu Rebecca, die immer noch ein Strahlen in ihrem Gesicht trug.
"Da ich bestimmt nicht mehr fragen muss. Könnten wir jetzt in die Stadt gehen, Elena und ich wollen genau dort nämlich hin und zu dritt würde es bestimmt mehr Spaß machen. Was für ein Fach studierst du, oder studierst du mehreres?" interessierte es mich und ich wartete bis sich die beiden etwas beruhigt hatten. "Wenn du willst können wir dir auch einfach die Schule etwas zeigen." schlug ich auch vor und überließ ihr die Entscheidung. Wäre doch nett, jemanden neues kennen zu lernen und vielleicht würden wir dann auch gute Freunde werde.

nach oben springen

#10

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 08.04.2014 17:42
von Rebecca Adams (gelöscht)
avatar

Ich sah meine beste Freundin von früher an und fand sie einfach nur unglaublich hübsch. "Du bist so wunderschön" entgegnete ich ihr lächelnd. "Danke David. Den Namen wirst du wohl jetzt öfters hören" antwortete ich ihm und sah ihn an. "Von mir aus können wir in die Stadt gehen, ich denke das Gebäude hier werden wir noch oft genug sehen" erklärte ich den beiden und freute mich, das ich mich bei ihnen anschließen konnte. "Ich studiere Musik" informierte ich David über mein Studium. "Ist es auch wirklich okay für euch wenn ich mich euch beiden anschließe? Ich möchte euch nicht stören, also wenn ihr was dagegen habt, sagt bitte Bescheid" gab ich nun auch noch meine Zweifel hinzu und wartete auf die beiden. Ich wollte nicht in irgendetwas platzen, was die beiden miteinander geplant hatten.

nach oben springen

#11

RE: Schließfächerbereich

in Schülerbereich 11.04.2014 12:45
von Elena Steele (gelöscht)
avatar

Das war mir eigentlich klar das David etwas überrascht über mein Verhalten war, meistens kam ich doch etwas schüchtern und zurückhaltend vor aber bei Rebecca war es doch etwas anderes, sie kannte mich von damals , wir waren beste Freundinnen , irgendwie waren wir es ja immer noch, doch als sie Miami verließ wurde der Kontakt etwas weniger , was ich bis heute bedauerte. Bei Rebecca war ich etwas verrückter und aufgedrehter aber so waren Mädchen eben unter sich.
"Damit hast du nicht gerechnet oder?" fragte ich David amüsiert als er wohl etwas sprachlos war wie wir uns begrüßten.
Dan widmete ich mich wieder Rebecca die mich gerade mit Komplimenten überhäufte. "Du siehst selber super aus Becca. Ich freu mich wirklich dich zu sehen." sagte ich freudestrahlend und hörte dann dem kurzen Gespräch zwischen Becca und David zu.
Mit einem Nicken bestätigte ich die Idee. "Ich wäre auch dafür die Stadt unsicher zu machen. Das College sehen wir noch pft genug wie wahr. Und hey Becca dann sehen wir uns ja noch öfters, ich studiere Musik auch als Hauptfach." sagte ich dann und ging ein paar Schritte voraus . "Wollen wir dann ihr lieben?" sagte ich schon fast ungeduldig und grinste dabei verdammt frech. Und irgendwie tat mir David auch schon leid, er mit 2 Weibern in der Stadt zusammen, ob das gut ging?


<<<------ City :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen