#1

Schwimmhalle innen

in Jensen Coleman 19.04.2014 12:08
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.07.2014 18:42 | nach oben springen

#2

RE: Schwimmhalle innen

in Jensen Coleman 19.07.2014 18:53
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Es war schon recht spät als ich endlich nach Hause kam von dem Treffen mit der Mafia weswegen ich noch eine Runde in meinem Pool schwimmte um auf andere Gedanken zu kommen. Dieses Treffen wäre beinahe mächtig schief gelaufen da ein paar Kerle mir nicht vertrauten aber das war nicht das erste Mal das ich Waffe an den Kopf gehalten bekam. Fast immer waren es neue Jungs die dort arbeiteten und dachten ich wäre sonst irgendwer. Jedes Mal das gleiche Theater bis dann Antonio auftachte, seine Männer zurück pfiff und ich dann in Ruhe meine Geschäfte abwickeln konnte und ich verdammt froh war wenn ich aus der Gegend wieder raus kam.

Ty war vom Erdboden verschluckt im Moment und ging auch nicht an sein scheiß Handy was mich mehr als beunruhigte denn auf den Kerl war immer Verlass.

Diese ganze Woche schien einfach verflucht denn zuerst traf ich auf Kat wieder, dann nervte mein Bruder und jetzt auch noch Ty? Was war nur los im Moment?!

Genervt stellte ich fest dass das Schwimmen meine Gedanken kein Meter weit vertrieb sodass ich aus dem Pool ausstieg und mich abtrocknete ehe ich hinauf in den . Stock ging, mich umzog und wenigstens versuchte für ein paar Stunden noch zu pennen ehe ich wieder ins Büro musste.

--------> Jensens Büro




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen