#1

Anfragen

in
Partner Area
18.07.2014 17:07
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge



Ihr habt ein Forum und wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Dann könnt ihr uns hier eure Informationen hinterlassen!

(Bitte vergesst euren Link nicht!)

Nach Bearbeitung werden die Einträge gelöscht!



nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in
Partner Area
30.07.2014 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebes Forum, als wir uns auf die Suche nach Partnern gemacht haben, sind wit auf euer Forum gestoßen, und da unser Forum neu ist dachten wir, wir fragen bei euch um eine Partnerschaft an. Und hier ist ein kleiner Einblick in unser Forum.



Hallo Faketown,
wir sind ein neues Forum, was relativ Free ist. Wir spielen an der Nordwest Küste Floridas, um genau zu sein, in dem Ort Rosamary Beach.


Ein wenig werden wir uns an den Büchern von Abbi Glines orientieren. Wer die Bücher nicht kennt, ist kein Problem, da wir hauptsächlich alles Free playen. Wir wollen nur die Charaktere aus den Büchern aufnehmen, und ihnen ein Leben nach Abbi Glines Büchern ermöglichen. So fragen wir uns zum Beispiel, wie es zwischen dem frisch verheirateten Eltern Blair und Rush Finlay läuft. Oder ob Rush´s Halbschwester Nanette, endlich ihren Hasse gegenüber Blaire überwinden kann, und ohne den ewigen Zickenkrieg leben können. Wir fragen uns auch, was auch Woods und Della geworden ist. Ob Woods mit der dunklen Vergangenheit seiner Liebe zurecht kommen wird, oder ob er sich wieder von ihr abwenden wird, und sein Leben als Juniorchef, des Golfclubs weiter führen wird. Was uns aber auch beschäftigt, ist das Leben von Grant, Rush´s Halbbruder, der Blaire an ihrem ersten Abend in Rush´s Villa herzlich aufgenommen hat. Findet er womöglich auch seinen Gegenpart, oder wird er für immer der einsame Sunnyboy von Rosemary Beach bleiben?


Doch wir wollen, nicht allzu viel euch vorgeben, denn ihr sollt kreativ werden, und eure eigene Geschichte schreiben. Wie wird euer Leben, verlaufen, in einem Ort wie Rosemary Beach? Lebt ihr in der Oberschicht, die von Glanz und Glamour umgeben ist? Oder seid ihr auf einen Nebenjob angewiesen, um euch überhaupt einen gewissen Lebensstandard leisten zu können? Finde es heraus, in dem du dich uns anschließt, und ein Teil der Familie wirst.
Wir freuen uns auf dich!


Nun ist es eure Entscheidung ob ihr uns als Partner bestätigen wollt.
Um euch dazu einen kleinen Einblick in unser Forum zu geben, folgt einfach diesen paar Links: Startseite|Gästebuch & Gästechat|Antworten auf unsere Anfragen|Werde ein Teil von uns!

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in
Partner Area
31.07.2014 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlich Willkommen an unserem Appleby College, dem schönsten College in ganz Kanada!

Wir sind ein Real-Life-RPG, weshalb es bei uns keine fest gelegte Storyline gibt. Ihr ganz allein könnt entscheiden, wer ihr sein wollt, wie ihr den Schulaufenthalt meistern werdet und wie eure Zukunft später aussehen wird.

Damit ihr euch jedoch einen kleinen Eindruck machen könnt, wie der Alltag an unserem Internat abläuft, werden wir euch in einigen Sätzen die Geschichte demonstrieren...

Am 13.06.1911 erlebte das Appleby College seinen ersten Schultag mit rund 300 Schülern und 40 Lehrern. Nach jahrelanger Arbeit hat es der Gründer und damalige Rektor Frank Appleby geschafft, seinen Traum von einer Schule mitten in den Wäldern von Kanada zu erfüllen.
Das Internat war heißbegehrt zu seiner Zeit. Doch gerade mal nach drei Jahren kam auch schon der erste Tiefpunkt: Krieg. Alles wurde zerstört, das Internat war die reinste Ruine. Jahrelang blieb dieser Zustand auch so, es gab einfach kein Geld für die Restauration.
Im Jahr 1949, vier Jahre nachdem Ende des zweiten Weltkrieges, in dem Frank umgekommen war, begann der Sohn von Frank, Eric, mit der Wiederherstellung des Gebäudes. Daran wurde er jedoch durch Lungenkrebs gebremst. Einige Monate bevor er starb, gebar seine Frau einen Sohn, Paul. Dieser nahm die Wiederherstellung 1982 wieder auf, welche er 1985 zusammen mit seiner Frau, Veronica, beendete. Somit kam das College wenige Jahre später wieder vollends in Betrieb unter der Führung von Paul und Veronica Appleby.


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns sehr über eine positive Rückmeldung von euch freuen. (:

LG Heaven und Violet von dem Appleby College ♥

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in
Partner Area
05.08.2014 01:47
von Bloody Ending
avatar

Hallo liebes Forum wir sind wieder back und möchten mit ihnen eine Partnerschaft eingehen . Wir sind ein Vampire Diaries Forum und Twilight Forum. Unsere Story fängt direkt bei der fünften Staffel an, jedoch dürft ihr hier selbst entscheiden mit wem ihr euch zusammen finden wollt! Es muss nicht zwingend sein das Damon und Elena zusammen sind oder Bonnie mit Jeremy, jeder darf sich so gestalten wie er will, aber bitte die Eigenschaften von eurem Charakter behalten ;)
Wir spielen 7 Jahre nachdem die Volturi die Cullens vernichten wollte und sich herausstellte, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist.




Amara und Silas

Silas hat lange nach Amara gesucht und sie endlich wieder gefunden, natürlich wollte die junge Frau sich das Leben nehmen doch konnte Silas sie überzeugen gemeinsam mit ihm ein neues Leben anzufangen da Tessa endlich verschwunden war. Aber wird Amara bei Silas bleiben? Werden die beiden wieder ein glückliches Pärchen werden wie damals? Man wird es hier herausfinden ;) Bringt Amara vielleicht Silas sogar dazu Elena und ihre Freunde in Ruhe zu lassen, wer weiß das schon!

Bonnie und Jeremy

Bonnie war tot und Jeremy hat die Lüge immer wieder verbreitet das sie am Leben ist, doch als er nicht mehr konnte schenkte er allen reinen Wein ein, schließlich war er der jenige der Bonnie immer noch sehen konnte. Nun hat Tessa Bonnie zurück geholt als den Anker, doch bringt das noch einige Gefahren mit, den schließlich muss ein jedes übernatürliches Wesen durch Bonnie, wird sie das überstehen. Wie wird es mit ihr und Jeremy gemeinsam weiter gehen haben die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft?

Caroline und Tyler

Caroline hatte sich entschlossen gemeinsam mit Elena und Bonnie an die Uni zu gehen, lange hatte sie nichts mehr von Tyler gehört doch tauchte dieser eines Tages wieder auf, doch war das gut oder schlecht? Den schließlich wusste Caroline nicht wo Tyler war und irgendwie fühlte sie sich ja doch noch zu Klaus hingezogen? Was wird Caroline tun oder für wenn wird sie sich entscheiden!

Matt und Rebekah

Matt und Rebekah hatten die Reise ihres Lebens und dabei kamen sie sich immer näher, sodass sie wirklich ein Paar wurden. Bekah musste doch nach New Orleans wegen ihren Brüdern, aber lange hielt sie es nicht ohne Matt aus und kam wieder zurück nach Mystic Falls zurück zu ihm. Aber hat die Liebe eine Chance? Kann die Liebe der beiden die Hürde der Mikaelsons überstehen oder scheitert sie in ihrer Blüte?


Elena

Sie muss sich immer noch mit dem Leben als Vampirin zu recht finden doch meistert sie das wirklich gut und somit ging sie ins College, aber dort blieb sie nicht lange da Stefan verschwunden war und sie ihn unbedingt finden wollte. Was zu den Ungunsten ihres Freundes Damon ging. Er war nicht wirklich erfreut das seine Freundin sich Sorgen um ihren Ex Freund machte. Hat die Liebe zwischen Elena und Damon noch eine Zukunft? Oder entscheidet sie sich doch wieder für Stefan? Keiner weiß was in der jungen Frau vor sich geht, somit bleibt es spannend.


Damon und Stefan

Damon ist endlich mit Elena zusammen doch reicht das wirklich aus, den bald schon muss er gemeinsam mit ihr sein vermissten Bruder Stefan suchen doch der hat keinerlei Erinnerungen an die beiden und es kostet sie eine Menge. Damon muss des weiteren sich seiner Vergangenheit stellen und wird ihn das vielleicht die Liebe zu Elena kosten?
Stefan weiß nicht wer er ist, bis Tessa ihm wieder alles gibt, noch immer fühlt er sich zu Elena hingezogen doch nach allem findet er auch wieder gefallen an Katerina. Die beiden landen auch im Bett, schließlich ist Kat wieder menschlich und irgendwie sorgt er sich um seine einzigste Liebe. Wie wird das nur alles weiter gehen können die Salvatore Brüder sich für das richtige Mädchen entscheiden oder wird es immer schwieriger für beide?


Katerina und Nadia

Kat hat von Elena den Cure bekommen sodass sie wieder menschlich ist, das schlimmste daran aber ist das sie alter und sich nicht wirklich damit abfinden kann! Der einzigste der ihr in den schweren Stunden bei steht war Stefan mit dem sie auch etwas anfing und sich mehr erhoffte, doch wurde sie wieder mal enttäuscht, so war es oft. Des weiteren musste Kat erfahren das ihre Tochter lebte, Nadia erschien in ihrem Leben und stellte es total auf den Kopf. Aber das war nicht das einzigste Ereignis was ihr Leben trübte, den Klaus tauchte wieder auf und wollte ihr helfen! Ist das nur ein witz oder will er ihr wirklich helfen das sie nicht mehr altert und doch noch ein langes Leben hat? Und was wird aus der Mutter Tochter Beziehung, können die beiden überhaupt eine aufbauen?



Twilight
Wir spielen 7 Jahre nachdem die Volturi die Cullens vernichten wollte und sich herausstellte, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist.

Renesmee und Jacob

Aufgrund der Prägung durch Jacob auf Renesmee, verlieben sich die beiden nun langsam immer mehr ineinander. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Es heißt ja, dass alle Prägungspaare irgendwann heiraten, denn es ist schwer solch einem Liebeswerben, als Objekt einer Prägung, zu widerstehen. Werden die beiden tatsächlich heiraten und was wird Renesmees Vater Edward davon halten?



Die Volturi



Nachdem die Volturi sich von dem Schlag erholt hat, den sie bekommen hat als sich herausgestellt hat, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist, planen sie nun eine neue Reise nach Forks. Denn Bella, Edward und co. müssen so langsam umziehen damit es nicht auffällt, dass sie nicht altern immerhin sind seitdem bereits 7 Jahre gegangen seit sie erneut nach Forks gezogen sind. Wie werden Charlie und die anderen darauf reagieren?

Sam und Emily



Sam und Emily sind nun bereits verheiratet und haben Kinder. Schließlich musste so das Wolfsgen weitergegeben werden und somit gibt es bald neue Wölfe im Reservat um die Menschen und Renesmee, wo die Volturi einen erneuten Angriff planen, zu beschützen. Doch sie sind sehr jung und müssen sich trotzdem verwandeln, da wieder neue Vampire ihren Fuß in das Reservat setzen. Auch Emilys Cousine Claire Young ist mittlerweile etwas älter und ist mit Quil in einer festen Freundschaftsphase.

http://bloody-ending.xobor.de
http://bloody-ending.xobor.de
http://bloody-ending.xobor.de

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in
Partner Area
08.08.2014 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum Team,
mein Name ist Trevor, ich komme aus Mystic Falls und bin der Admin von Everything is Changing - A new Story Begins! Wir sind ein TVD Forum mit einer völlig neuen Idee. Wir möchten uns komplett von der Serie abheben und lassen diese vollkommen außen vor. Es geht bei uns nicht um die Handlungen in der Serie, sondern darum was ihr alle selbst frei gestaltet und entwickelt. Was in der Serie passiert hat hier kein Gewicht und gehört nicht dazu! Jede Handlung ist frei erfunden, alles was wir nutzen sind die Namen der Charakter und ihre Avatare!

Gerne möchte ich mit euch eine Partnerschaft eingehen. Dazu bewerbe ich mich nun hiermit!

Einen kurzen Überblick

Jetzt werden sicherlich wieder einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und laut schreien, bitte nicht schon wieder TVD. Kann man auch verstehen, denn das denken wohl die meisten wenn sie ein Forum entdecken wo der Titel lautet ‚The Vampire Diaries‘, aber wir sind anders und wir können ganz sicher von uns behaupten das wir anders sind. Zwar nutzen wir die Namen der Seriencharakter und auch den Ort Mystic Falls, doch unsere Handlung ist völlig frei. Wir playen hier nicht nach der ersten, zweiten oder dritten Staffel, nein wir playen nach gar keiner Staffel. Alles was in der Serie passiert hat hier kein Gewicht! Ihr könnt die Geschichte und die Story eures Charakters vollkommen frei gestalten. Alles was ihr beibehalten solltet sind die Namen der Charaktere und die Avatare aus der Serie. Alles andere liegt dabei ganz frei in euer Hand.

Wir möchten euch da auch keine Story vorschreiben nach der ihr euch entlang hangeln müsst und diese punktgenau einhalten müsst. Everything is changing ist vollkommen frei in seiner Handlung und ihr könnt eurem Charakter dabei natürlich eine persönliche Note verpassen und eure Geschichte und Story ganz selbst gestalten. Kreativität ist dabei natürlich sehr wichtig und das ihr ganz eigene Ideen mit ein bringt in eine vollkommen neue Geschichte von The Vampire Diaries! Was natürlich auch bedeutet das die Paare aus der Serie dabei auch nicht bestehen, sondern die Handlungen sind vollkommen frei gestaltbar. Auch die Geschichte eures Charakters könnt ihr gerne abändern. So muss Caroline nicht zwingend ein Vampir sein oder gar Elena. Es gibt keine Vorgaben der Serie, denn der Weg den ihr geht wählt ihr selbst. Die Zukunft ist deine und liegt in deiner Hand. Gehe deinen Weg und hauche der Geschichte von The Vampire Diaries mal völlig neues Leben ein!

Wenn ihr also Interesse auf etwas ganz neues habt, dann seit hier genau richtig. Die Geschichte schreiben wir vollkommen neu. Dabei steht natürlich der Spaß an erster Stelle!

Ich freue mich sehr von euch zu hören
Viele liebe Grüße euer Trevor von Everything is changing - A new Story Begins

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in
Partner Area
10.08.2014 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Tag,

wir sind ein neues Free Play Forum und suchen noch viele Partner aber auch Charakter! [:)]
Daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an!

Hier ein Paar Infos:

Hier befindet Ihr euch in den Hamptons, einer Umgebung die vor Prunk und Perlen nur so Protzt, doch befinden sich dort nicht nur die Reichen und Schönen sondern auch Normale Menschen in Normalen Schichten, doch ist es nicht einfach für die Bewohner, denn wenn man alles hat im Leben wie kann man dann mit jemandem befreundet sein, der nichts im Leben hat.

Wenn Ihr eine Rolle in den Hamptons spielen wollt, dann ist dass kein Problem und jeder ist bei uns Willkommen, denn eine Wirkliche Story gibt es nicht, sondern nur einen Ort indem jeder Leben kann wer will, egal welcher Schicht er angehört. Hier schreibt Ihr eure Eigene Story, daher gibt es hier nicht viele Richtlinien!

Forum / Bewerbungen / Partnerbereich / WANTED Bereich

Lg Charlette

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in
Partner Area
11.08.2014 16:21
von TGL
avatar



Welcome to the good Life ..

http://the-good-life.xobor.de

Mit knapp 12.000 ist Oamaru die größte Stadt in Nord-Otago auf der Südinsel Neuseelands.
Die wunderschöne Altstadt lädt zum flanieren ein, die endlosen Strände zum surfen und schwimmen. Oamaru ist bekannt geworden durch Fischerei und hat sich zu einem ansehbaren Städtchen herausgeputzt.

Hier gibt es wirklich fast alles. Arm und Reich, Studenten und Geschäftsleute, Familien und Singles.
Aber ist in dieser Stadt wirklich alles so friedlich wie es scheint?
Der örtliche Stripclub zieht viele dunkle Gestalten an, die meisten Einwohner der Stadt sind davon nicht begeistert.




Sei dabei und schreib deine ganz eigene Geschichte.



-> Wir haben keine richtige Story. Es ist jedem selbst überlassen wie er sein Leben in Oamaru lebt.




Unser Forum existiert seit dem, 11.08.2014, ist also noch ganz frisch. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, würden uns aber trotzdem über liebe Partnerforen & neue Mitglieder freuen.

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in
Partner Area
11.08.2014 17:36
von Behind the Paradise
avatar


Behind the Paradise ist ein frisch eröffnetes Forum,
wodurch wir noch auf der suche nach Partnern & Mitgliedern sind.

Wir sind ein Fiktives Free-RPG mit Einflüssen aus der griechischen Myologie,
doch spielen wir im heutigen New Orleans.





Wir alle kennen die alten Sagen in denen es um übernatürliche Wesen und Götter geht.
An die die Menschen vor vielen Jahren glaubten und sie auch zum Teil anbeteten.
Doch was wenn all diese Sagen real sind und die Menschen damals sie nicht nur erfunden hatten?
Denn genau dies ist auch der Fall die sind alle echt und sie sind wütend auf die Menschen.
Denn als die Menschen aufhörten an Sie zu glauben und sie in Bücher und Sagen verbannten,
überließen Sie die Menschen sich selbst.
Nun leben die Wesen aus den Sagen direkt unter den Menschen, und hierbei handelt es sich nicht nur um Feen,
Hexen, Vampire usw. nein selbst den Göttern reichte es.
Jahrhunderte lang taten sie alles für die Menschen aber heute haben sie es längst aufgegeben
und wir können ja alles sehn was aus unserer Welt wurde.
Sie leben ihre eigene Leben getarnt als Menschen, doch eines wird sich nie ändern
den die alten Götter können sich einfach nicht von einander Trennen egal wie oft und viel sie streiten.



Heute treiben sie in New Orleans ihr Unwesen, einer Stadt die das übernatürliche nur so anzieht.
Hier leben die übernatürlichen Wesen Tür an Tür. Die einen schaffen es friedlich und die anderen weniger friedlich.
Doch New Orleans ist einfach eine Stadt die nie schläft, es wird einfach nie Langweilig,
den wenn das übernatürliche nicht für Leben in der Stadt sorgt
dann ist es eines der vielen Festen die hier auf den Straßen gefeiert werden.



Behind the Paradise / Story / Regeln / Avatare

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in
Partner Area
29.08.2014 22:29
von Lucy Cody
avatar



gefangen auf einer Insel

Forum
Bewerbung
Partnerschaft

Über uns

Entführt und ausgesetzt auf einer einsamen Insel, zusammen mit fremden Menschen.Immer im Visier des Entführers!
Was tust du?
Wirst du ein Kämpfer sein und die Aufgaben annehmen die der Entführer stellt oder ergibst du dich deinem Schicksal?

Löse zusammen mit den Anderen Wochenaufgaben und Einzelaufgaben. Sichere dir so dein Überleben.
Oder sträube dich und finde heraus was passiert!

Natürlich findet auch auf unser Insel normales Leben statt. Nur ohne viele Mittel und unter anderen Umständen.
Aber genau das macht die Sache so interessant!

Komm und sei ein Teil von uns!
Nette Insulaner und eine wunderschöne Insel wartet auf dich!

Wir freuen uns auf Jeden der zusammen mit uns Spass haben möchte!

Eckdaten

* FSK 18
* Ortstrennung
* freies Spiel ohne Vorlage einer Story


© byLucy Cody


Liebe Grüße
Lucy

nach oben springen

#10

World-Trip

in
Partner Area
18.09.2014 17:31
von J. Grayson
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Mitchell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen