#1

Our beloved Ones

in Most Wanted 18.07.2014 18:55
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge



Name : Eleonor Rose Bellamy
Story(kurz gehalten)
Loriella Branson , geboren in Malibu, Studentin, studiert Modedesign, Assistentin von Jensen Colemann, 20 Jahre alt , hat 2 große Brüder , ihre kleine Schwester ist vor 2 Jahren gestorben, hat eine Schwäche für ältere Männer ;)



Vorname : eure Wahl
Nachname : Bellamy
Familie : meine Familie
Beziehung zum Charakter : mein 2 großen Brüder + 1 kleine Cousine (Cousine gefunden)
Gemeinsame Vorgeschichte : Familienangelegenheiten die sind immer persönlich in PNs zu klären ,finde ich ;)
Avatar : Dylan O'Brian & Tyler Hoechlin (ohne Verhandlung!) , Cousine eure Wahl
Probepost? nicht nötig
Sonstiges : Ich wünsche mir aktive Player , die mindestens aller 2 Tage online kommen und dann natürlich auch posten. Die Rechtschreibkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein :)



Vorname : euch überlassen
Nachname : euch überlassen
Familie : eure Familie
Beziehung zum Charakter : bester Freund + beste Freundin (beste Freundin gefunden)
Gemeinsame Vorgeschichte : Wir 3 sind schon eine halbe Ewigkeit befreundet, wir 3 machen auch immer alles zusammen, wie beste Freunde eben ;)
Avatar : bester Freund Paul Wesley (ohne Änderung!) + beste Freundin eure Wahl
Probepost?nicht nötig
Sonstiges : Ich wünsche mir aktive Player , die mindestens aller 2 Tage online kommen und dann natürlich auch posten. Die Rechtschreibkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein :)







Vorname : dir überlassen
Nachname : dir überlassen
Familie : deine Familie
Beziehung zum Charakter : mein Dozent mit gewissen Vorzügen
Gemeinsame Vorgeschichte : Du bist mein Dozent, ich hab bei dir die meisten Kurse und irgendwie hat die Chemie schon immer bei uns gestimmt , so sehr das wir heimlich ein paar Nächte miteinander verbracht haben. Rest PN ;)
Avatar : jemand heißes ( behalte Vetorecht!)
Probepost? nicht nötig
Sonstiges : Ich wünsche mir aktive Player , die mindestens aller 2 Tage online kommen und dann natürlich auch posten. Die Rechtschreibkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein :)



zuletzt bearbeitet 20.07.2014 01:32 | nach oben springen

#2

RE: Our beloved Ones

in Most Wanted 18.07.2014 19:07
von Jensen Coleman • 283 Beiträge



Name :

Story(kurz gehalten)


Jensen ist arrogant, selbstbewusst und charmant. Genau durch diese Eigenschaften bekommt er jede Frau die er will und hat fast jeden Abend eine andere Frau für sein Vergnügen.

Er lässt niemanden an sich ran und bleibt bei allem sachlich und professionell. Geld und Erfolg ist für ihn das wichtigste und Liebe ist nur ein Wort für ihn. Nicht mehr. Er will sich nicht verlieben und viele sagen das er dafür vermutlich auch nicht mehr in der Lage ist.

Er sieht auf Leute herunter die keinen Erfolg haben. Sie sind für ihn Dreck und nichts wert.










Vorname : Tyler
Nachname : Duncan
Beziehung zum Charakter : Geschäftspartner in Illegalen Angelegenheiten
Gemeinsame Vorgeschichte : Er ist Jensen´s zweite Hand was seine Geschäfte neben dem Hotel angeht. Jensen treibt nebenher Drogengeschäfte und er ist dabei sein Geschäftspartner. Ebenso im Waffenhandel und Geldeintreiberei.
Gemeinsames Ziel : Weiter GEschäfte führen
Avatar : Misha Collins

Probepost? Ja bitte :)
Sonstiges : Interesse an der Story und es sollte Kreativität vorhanden sein sich Tyler´s Vergangenheit auszudenken und ebenso neue Geschäfte zwischen Jensen und ihm




zuletzt bearbeitet 20.07.2014 12:26 | nach oben springen

#3

RE: Our beloved Ones

in Most Wanted 19.07.2014 11:53
von Lexi Roden • 8 Beiträge


Name : Lexi Roden
Story(kurz gehalten)
Lexi Roden ist in New York geboren und vor 5 Jahren nach Malibu gezogen. Ihr Dad ist Banker und ihrer Mum gehört eine Designerladen. Sie hat noch eine kleine Schwester.
Geht aufs College und studiert Schauspiel. Sie will später mal eine berühmte Schauspielerin werden.
Ihr Secret ist : Sie hat einen Unfall erzeugt und dort ist jemand gestorben, sie hat fahrerflucht begangen . Bis heute weiß keiner das sie es ist.




[center]



Vorname : egal
Nachname : Roden
Beziehung zum Charakter : kleine Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte : Das möchte ich mit dir Planen
Gemeinsames Ziel : weiter Schwestern sein?
Avatar : Etwas das passt.
Probepost? nicht nötig
Sonstiges :
Suche nach aktiven Playern die auch echt Interesse haben! Aller 2 Tage on keine kurzen Posts, unter 5 Zeilen jedenfalls bitte nicht!





Vorname : Egal
Nachname : Egal
Beziehung zum Charakter : gute Freunde und später Partner
Gemeinsame Vorgeschichte : Wir sind gute Freunde vom College, wir verbringen immer mehr Zeit miteinander und helfen uns gegenseitig, du willst auch Schauspieler werden.
Gemeinsames Ziel : vielleicht Pairing
Avatar : Kenny Wormald
Probepost? Nein
Sonstiges :
Suche nach aktiven Playern die auch echt Interesse haben! Aller 2 Tage on keine kurzen Posts, unter 5 Zeilen jedenfalls bitte nicht!

zuletzt bearbeitet 19.07.2014 18:16 | nach oben springen

#4

RE: Our beloved Ones

in Most Wanted 20.07.2014 13:17
von Samantha Dogan • 7 Beiträge



Name : Samantha Dogan

StoryIch studiere Jura und meine Eltern, die erfolgreiche Anwälte sind, haben den Kontakt zu mir abgebrochen, da ich Lesbisch bin. Doch bekomme ich immer noch von ihnen Geld. Ich habe meine große Liebe während des Studiums kennen und lieben gelernt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, lest mein Profil.








Vorname : (such es dir aus)
Nachname : (such es dir aus)
Beziehung zum Charakter : Partnerin, große Liebe
Gemeinsame Vorgeschichte : wir lernen uns während des Studiums kennen. Rest würde ich mit dir erarbeiten.
Gemeinsames Ziel : Würde ich mit dir erarbeiten.
Avatar : Megan Fox
Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters
Sonstiges : Du solltest aktiv sein, was nicht heißt 24/7 da zu sein.


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Our beloved Ones

in Most Wanted 21.07.2014 15:58
von Allison Melinda Bellamy • 2 Beiträge



Name : Allison Melinda Bellamy

Story(kurz gehalten)


Allison wurde am 24. Dezember vor 18 Jahren in Arizona geboren. Seit dem Tod ihrer Muter, am 13. Mai vor 10 Jahren, litt sie unter psychischen Störungen und wurden in die Psychiatrie zwags eingewiesen. Erst vor Kurzem wurde sie wieder entlassen und sie ist nun nach Malibu gekommen, um Medizin zu studieren.





Vorname : Dir überlassen
Nachname : Auch dir überlassen
Beziehung zum Charakter : Später Partner
Gemeinsame Vorgeschichte : Klären wir zusammen
Gemeinsames Ziel : Wird zusammen geregelt
Avatar : Tyler Posey oder Daniel Sharman
Probepost? Ja, bitte. Damit ich weiß, ob die Chemie stimmt :D
Sonstiges : Bitte sei regelmäßig online, aber natürlich nicht 24/7. Schließlich geht das RL vor

nach oben springen

#6

RE: Our beloved Ones

in Most Wanted 22.07.2014 22:57
von Jensen Coleman • 283 Beiträge



Name : Jensen Coleman

Story(kurz gehalten)


Jensen ist arrogant, selbstbewusst und charmant. Genau durch diese Eigenschaften bekommt er jede Frau die er will und hat fast jeden Abend eine andere Frau für sein Vergnügen.

Er lässt niemanden an sich ran und bleibt bei allem sachlich und professionell. Geld und Erfolg ist für ihn das wichtigste und Liebe ist nur ein Wort für ihn. Nicht mehr. Er will sich nicht verlieben und viele sagen das er dafür vermutlich auch nicht mehr in der Lage ist.

Er sieht auf Leute herunter die keinen Erfolg haben. Sie sind für ihn Dreck und nichts wert.







FEIND

Vorname : Frei wählbar
Nachname : Frei wählbar
Beziehung zum Charakter : Feind
Gemeinsame Vorgeschichte : Du hast meinen Vater getötet welcher ein erfolgreicher Hotelbesitzer war aber zu viel rum schnüffelte in der Mafia. Du bist ein hohes Tier in der Mafia und musstest ihn deswegen ausschalten da du natürlich nicht riskieren wolltest das wer plaudert. Das sein Sohn, also ich, das Hotel übernehmen würde und noch erfolgreicher machen würde kam für dich überraschend.

Ich mache nebenbei illegale Drogen und Waffen Geschäfte,handle mit der Mafia und habe dich daher auch schon getroffen aber ich weiß nicht das du hinter dem Mord meines Vater steckst. Du lässt mich weiterhin mit dir Geschäfte machen da du mich im Auge behalten willst.

Gemeinsames Ziel : Evtl kann man sich ja noch andere Hintergrund Storys einfallen lassen wieso du meinen Vater getötet hast. Bin da offen. Vermutlich wirst du mich auch irgendwann auf dem Radar haben wenn du merkst ich könnte mich gegen euch wenden.
Avatar : Frei wählbar aber es sollte ein Mann sein welcher zu der Rolle passt
Probepost? Ja bitte
Sonstiges : Der Charakter den ich suche ist skrupellos und gerissen!




zuletzt bearbeitet 22.07.2014 23:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen