#1

SAINT TROPEZ BAR

in Bar 20.07.2014 23:16
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 20.07.2014 23:22
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<---Empfangshalle Luxury Oceanfront Hotel


Der Barkeeper hinter der Theke begrüßte mich beim Namen und führte mich und Alexis sofort zu einem Tisch an welchem wir Platz nahmen. Ich bestellte mir einen Scotch und überließ der Dame ihre eigene Wahl. Ich war kein Kerl der für andere mitbestellte. Jeder hatte das Recht auf seine eigenen Vorlieben.

"Also Alexis" begann ich das Gespräch und sah sie an. "Woher kennen Sie meine Assistentin? Studieren Sie zusammen?" fragte ich nach und faltete die Hände ineinander. Eli war schon eine sehr hübsche Frau und dann wunderte es mich nicht wenn sie sich mit Frauen wie Alexis anfreundete. Zwar war ich mehr daran interessiert zu erfahren wieso sie die Firma verkauft hatte aber ein wenig Small Talk hatte noch niemandem geschadet. Hier mit dieser Frau konnte ich den charmanten Mann geben doch dies gelang mir nicht bei Personen die mich kannten. wirklich kannten. So wie Kathlyn. Sie kannte mein altes Ich und es war mir nicht möglich so mit ihr umzugehen. Die Frauen mit denen ich mich traf waren Beschäftigung für mich und es war nicht schwer sie herumzubekommen mit meinem Charme und meinem Geld..

Aber zurück zum Thema: Ich war nicht mit Alexis hier um sie ins Bett zu bekommen. Zwar wäre das eine gute Ablenkung vom heutigen Tag aber ich brauchte im Moment nicht noch mehr Schlagzeilen über mich in der Presse. Ich würde es bei einer netten Unterhaltung belassen um den Kopf frei zu bekommen. Für mein Vergnügen konnte ich mir heute Abend immer noch eine unbekannte suchen.




nach oben springen

#3

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 21.07.2014 22:07
von Alexis Hale • 6 Beiträge

Ich bestellte etwas Leichtes, den immerhin musste ich noch fahren und ich hatte keine Lust mit Alkohol am Steuer erwischt zu werden, immerhin brauchte ich mein Auto, ich würde ganz sicher nicht mit dem Bus oder so fahren und außerdem mochte ich das Auto fahren einfach zu sehr.
''Sie ist eine Freundin, meine Beste um genau zu sein.'' Genau das war auch der Grund warum ich nicht mit Jensen ins Bett gehen würde oder auf den Schreibtisch oder sonst wo, selbst wenn es für die Beiden keinerlei Bedeutung hatte, war das ein absolutes No go in Freundschaften, zum mindestens war das meine Meinung, sowas gehörte sich einfach nicht.
Ich war also gespannt auf was dieses Gespräch hinauslaufen würde.




nach oben springen

#4

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 21.07.2014 23:08
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Ah deswegen waren Sie im Hotel" schlussfolgerte ich und bedankte mich bei der Kellnerin als sie uns die Getränke brachte. "Was tun Sie so im Moment? Man liest zwar alles mögliche in der Zeitung aber auf die Presse sollte man nicht all zu viel geben" sagte ich ihr und stieß dann mit ihr gemeinsam an. "Möchtest du noch was essen?" fragte ich sie da in dieser Bar auch Essen serviert wurde.

Ich war gespannt was sie mir preisgeben würde von sich. Vielleicht war sie eine interessante Persönlichkeit.




nach oben springen

#5

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 22.07.2014 22:19
von Alexis Hale • 6 Beiträge

Mit einem Nicken bestätigte ich seine Schlussfolgerung und hörte ihm dann weiter zu, ehe ich wohl dran war etwas zu sagen. ''Das Stimmt wohl.'' Aber ich gab nichts auf das was in den Medien so berichtet wurde, das Meiste war ja doch bloß erfunden. Schon früh hatten mir meine Eltern beigebracht, nicht alles zu glauben was auf den Straßen erzählt wird.

''Ich bin kurz davor mein Studium zu beenden und darauf konzertiere ich mich auch erst einmal.'' Was danach kommen würde, würde die Zeit zeigen. Auch wenn man mir das vielleicht nicht zutraute, war es mir nicht egal wie ich mein Studium abschloss. Ich hatte mich für die Uni entschieden, an der mein Dad studiert hatte und auch ähnliche Kurse gewählt, ich wollte ihn stolz machen, auch wenn er nicht mehr lebte.
Was er machte musste ich nicht fragen, das wusste ich ja aus erster Hand. ''Nein, danke. Mir reicht der Drink.''




nach oben springen

#6

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 22.07.2014 22:48
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Und was Studierst du?" fragte ich sie da man ihr wohl alles aus der Nase ziehen musste. Erst jetzt fiel mir aus das ich bei der Essens Frage schon zum du gewechselt war. "Ich hoffe es ist ok wenn ich dich dutze" sagte ich ihr denn ich hatte Respekt vor ihr denn sie war schließlich bekannt. "Ich meine, du hast das Geschäft deiner Eltern aufgegeben um zu studieren und was dann? Du musst doch ein Ziel haben" fügte ich hinzu und nahm ein Schluck meines Drinks.

Ich hatte zwar auch studiert aber mit dem Ziel das Hotel übernehmen zu können. Das es allerdings so früh dazu kommen würde hätte wohl keiner geahnt aber ich war in der Lage es zu managen. Im Gegensatz zu meinem Bruder der einfach aufgegeben hatte aber sollte mir auch Recht sein.




nach oben springen

#7

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 23.07.2014 22:05
von Alexis Hale • 6 Beiträge

Normalerweise interessierte die Leute mit denen ich mich unterhielt nicht für die genaueren Details, deswegen war ich es nicht gewohnt soviel über mich zu erzählen. ''BWL und Management. Ich weiß, ich weiß das klingt nicht wirklich nach etwas was was jemand wie ich studiert.'' Aber so war es nun mal.
''Natürlich ist okay.'' Lächelte ich und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas. ''Das Geschäft habe ich nicht verkauft, weil ich studieren wollte, zum mindestens nicht in erster Linie.'' Das interessierte ihn also? Meine Zukunft? Nicht mal ich wollte wissen, was in einem Jahr passieren sein würde. ''Das Alles hat mich einfach zu sehr an meine Eltern erinnert, ich wurde immer mit ihnen verglichen darauf hatte ich keine Lust.'' Das war die Kurzfassung es gab in dieser Geschichte noch ein paar Passagen, wo meine Tante ihren Teil beitrug, aber die würde ich ihm nicht erzählen. ''Ein wirklich Ziel habe ich nicht, wir werden sehen was passiert.''
''Ich meine willst du unbedingt wissen, wo du in einem Jahr stehst?'' Vielleicht lebten wir da ja gar nicht mehr, wer weiß das schon?




nach oben springen

#8

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 23.07.2014 22:14
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

"Ich muss sagen das ich deine Denkweise nicht nach voll ziehen kann Alexis" gestand ich ihr Ernst. "Meine Eltern haben mir das Hotel überlassen und ich werde alles tun um das was sie aufgebaut haben in Ehren zu halten und du verkaufst es einfach?!" fuhr ich fort und wurde etwas wütend denn sie erinnerte mich an Jared der sich einen scheiß dafür interessierte was unser Dad aufgebaut hatte.

"Und natürlich weiß ich wo ich in einem Jahr stehen werde denn ich habe einen Plan. Es scheint als habe ich mich in dir getäuscht. Du bist zu jung um zu verstehen was wichtig im Leben ist. Entschuldige mich" kam es gereizt von mir ehe ich genügend Geld auf den Tisch legte und die Bar dann verließ.

Vermutlich war mein Verhalten mehr als unfreundlich aber ich konnte nicht länger dort sitzen. Überall wurde ich heute von der Vergangenheit eingeholt. Erst Kat und nun das hier. Der Vergleich mit Jared ließ mich wütend werden denn wäre es nach ihm gegangen hätte er ebenso alles verkauft. Wie konnte man das Andenken seiner Eltern nur so beschmutzen? Das waren Dinge die nicht in meinen Kopf gingen. Zwar wusste ich von vorne rein was sie getan hatte aber es sie sagen zu hören ohne jegliche Reue ließ mich nun mal so fühlen wie ich es grade tat.

TBC: noch nicht klar




nach oben springen

#9

RE: SAINT TROPEZ BAR

in Bar 25.07.2014 15:36
von Alexis Hale • 6 Beiträge

Was bitte war denn das hier gerade gewesen? Hatte er mich gerade verurteilt? Dieser Typ wusste nicht mal Ansatzweise was es mit dem Verkauf auf sich hatte und wagte es mich in irgendeine Schublade zustecken, nach dem wir uns vielleicht gerade mal eine halbe Stunde unterhalten hatten? Sowas konnte ich ja leiden. Ich sagte nichts mehr zu ihm, konnte ich auch gar nicht denn er war ziemlich schnell aus der Bar verschwunden, was sicher auch besser so war.
Ich trank noch mein Glas aus und verschwand dann mit schlechter Laune aus der Bar, wenigstens hatte er Geld da gelassen..

>>> I don't know..




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen