#1

Einzelzimmer (Jensen´s Room)

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 13:56
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.03.2014 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Einzelzimmer (Jensen´s Room)

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 20:31
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

<--- Eingangsbereich

Mit einer schnellen Bewegung klappte ich das Zippo auf und zündete mir meine Zigarette an ehe ich es wieder zuklappt und neben mich fallen ließ. Genüsslich zog ich an der Kippe und schaute Melissa zu wie sie sich anzog. Ihre schwarzen Spitzen Unterwäsche konnte ich jetzt erst richtig betrachten denn als wir das Zimmer betraten flog diese schneller in die Ecke als sie schauen konnte. Ich hielt nichts von diesem Kuschel Sex oder diesem ganzen langsam angehen lassen. Ich wollte sie hier und jetzt also nahm ich es mir auf der Stelle und es dauert nicht lange bis wir nackt aufeinander lagen und sie mir mal wieder bewieß wieso Yoga für mich ein guter Sport war. Wie diese Frau ihre Beine verbiegen konnte...puuuh...
Einfach der Hammer

3 Mal hatte ich sie zum Orgasmus gebracht ehe auch ich mir Erleichterung verschaffte. In erster Linie ging es mir darum die Frauen zu verwöhnen denn ich liebte es wenn sie meinen Namen voller Lust schrien und sich unter mich bewegten. Ich wusste ganz genau welche Knöpfe ich drücken musste um eine Frau zu befriedigen doch das hieß nicht das ich sie nicht quälte. Immer wieder trieb ich sie beinahe zur Erlösung und verlangsamte meine Bewegungen wieder um sie wimmern und flehen zu hören.

"Du findest selber hinaus" durchbrach ich die Stille , schnippste die Asche meiner Zigarette ab und sah etwas Wut auf ihrem Gesicht. "Unglaublich" hörte ich sie murmeln als sie die Tür hinaus ging und diese hinter sich zu schmetterte. "Weiber" kam es von mir schnaufend als ich wieder dann an dem Glimmstängel zog. Was erwarteten sie denn nach dem Sex? Gekuschel? Smalltalk?
Nicht mit mir

Als ich auf die Uhr schaute drückte ich die Kippe aus, zog mich an und machte mich auf dem Weg nach Hause denn ich würde defintiv eine Dusche gebrauchen ehe morgen um 6 wieder ein neuer Tag starten würde.

---------> Eingangshalle




zuletzt bearbeitet 24.03.2014 20:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen