#1

PP Jared

in Probeposts 23.03.2014 15:18
von Eleonor Rose Bellamy • 413 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen

#2

RE: PP Jared

in Probeposts 23.03.2014 15:26
von Jared
avatar

Vor vielen Jahren sind meine Eltern gestorben, sie haben mir und meinem Bruder das Hotel hinterlassen, das nun Jensen führt. Ich wollte es nicht, denn das Geld hat unsere Familie kaputt gemacht. Nie wollte ich reich un schnöselig werden. Jensen führt das Hotel nun allein. Unsere Beziehung ist nicht mehr die beste. Er ist arogant geworden und bezieht sich nur noch auf das Geld und den Erfolg des Hotels. Ich finde es Schade, das wir uns so auseinander gelebt haben, denn ich unserer Kindheit waren wir ein Herz und eine Seele. Wir haben alles geteilt und die Welt auf den Kopf gestellt und nun sprachen wir kaum noch miteinander. Es war nicht allein seine Schuld, denn auch ich mit den Kontakt zu ihm. Ich habe seine überhebliche Art satt und ich möchte nicht davon angesteckt werden. Nie würde ich mir mehr wünschen, als das wir uns wieder verstehen wie früher. Mehr unternehmen und einfach wir sind, doch hatte ich es schon öfter versucht und immer ist es in einem Strei geendet. Das ist keine Lösung, aber so langsam gehen auch mir die Ideen aus. Meine Frau bedauert es sehr keinen Schwanger zu haben der auch mal ein Ohr für sie offen hat und auch sie merkt das es mir sehr nahe geht, das Jensen und ich eine solch schlechte Bruderschaft haben. Ich hoffe das es sich bald wieder ändert, denn man braucht seine Familie in vielen Situatonen des Lebens. Ohne meinen Bruder fehlt etwas in meinem Leben.

// Ich hoffe das ist Okay so :)

nach oben springen

#3

RE: PP Jared

in Probeposts 23.03.2014 15:29
von Jensen Coleman • 283 Beiträge

Ich bin begeistert :D Du hast es genau auf den Punkt gebracht wie ich mir die Situation vorstelle :D
Melde dich bitte an und Herzlich Willkommen Bruder :)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen