#1

Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 23.03.2014 14:10
von Jensen Coleman • 283 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 21:02
von Katherine Mirren (gelöscht)
avatar

Ich war schon knapp dran, deswegen hetzte ich durch den Personaleingang, wobei ich Jeff, unseren Klomann fast umrannte.
"Entschuldigung!", rief ich noch hinterher, doch ich musste dringend hinter die Bar.
Angekommen zog ich meine Jacke aus und verstaute sie unter der Theke, genauso wie meine Handtasche. Gleich würde eine Neue kommen, der ich erklären musste wie der Hase hier lief. Da war ich ja wirklich gespannt, ich hoffte sie stellte sich besser an als die Letzte, die wir hier hatten.
Wir konnten keine Trantüten gebrauchen, dafür hatten wir hier genug zu tun.
Ich band mir meine kleine Schürze um und machte mich daran die Kühlschränke und alles was wir sonst noch hinter der Bar brauchten aufzufüllen.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 21:22
von Lilly Carter (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an und hatte mich auch an die Kleiderordnung gehalten nicht zu knapp aber schon eitel, ich hatte also eine Weiße Bluse an darüber eine schwarze schöne weste und einen Rock der aber bis zu denn Knien ging ich hoffte sehr das es okay war so. Ich war schon etwas Nervös, denn ich wusste ja nicht was mich erwartet und was ich für eine Kollegin hatte, ich hoffte das es eine nette war die aber auch mir alles genau erklären konnte, dumm war ich nicht und eine Trantüte schon lange nicht, da ich als Model arbeitete noch nebenbei wusste ich worauf es an kam, dann kam ich auch schon an der Theke an und ich sah schon eine nette Junge Frau dahinter ich ging auf sie zu. " Hallo ich bin Lilly ich sollte heute hier eingearbeitet werden. " gab ich von mir und ich wartete darauf was sie sagen würde. Ich lächelte sie dabei aber an und ich sprach in einen netten und freundlichen Ton. " Bin ich hier richtig? " fragte ich sie dann, denn sicher war sicher.

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 21:26 | nach oben springen

#4

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 24.03.2014 22:04
von Katherine Mirren (gelöscht)
avatar

Die Neue betrat die Bar und sah schon mal adrett aus. Besser als die Perle beim letzten Mal, die hier im super mini Fummel antrabte und auch noch 14cm Highheels getragen hatte. Ja genau, wer konnte denn auf sowas auch nur eine Stunde kellnern? Niemand, genau das war ihr Problem.
Ich lächelte Lilly an, als sie vor mir stand. "Hey Lilly, ich bin Katherine, aber nenn mich ruhig Kat." Ich klatschte in die Hände.
"Japs du bist hier richtig. Dein Job ist es zu kellnern, das wird denke ich klappen. Die Tische...", ich deutete auf die paar Tische, die herum standen, "...sind im Uhrzeigersinn nummeriert. So kannst du dir ganz leicht merken welche Nummer welcher Tisch hat. In der Regel ist es so, dass du die Bestellungen, die aufgegeben werden, an die Bar weiter gibst und die dir die fertig machen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass du selbst auch hinter die Theke musst." Ich öffnete den schwenkbaren Eingang, damit sie mir hinter die Theke folgen konnte.
"Hier hast du alles was du brauchst." Ich zeigte ihr meinen Zeige- und Mittelfinger aneinander gepresst. "Wenn du Mischungen machst nie mehr als so viel Alkohol rein. Und hier...", ich zog eine Schublade auf, "...findest du eine kurze Anleitung zu gängigen Cocktails. Aber wie gesagt, meist wirst du vor der Theke arbeiten. Noch Fragen?", hakte ich nach und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 10:13
von Lilly Carter (gelöscht)
avatar

Ja ich lief normal aufreizend herum aber so viel anstand hatte ich dann doch noch bei meinem Job Arbeitsgemäß zu erscheinen ich hatte zwar auch High Heels an aber mit einem normal Absatz also der Absatz war nicht 10cm hoch sondern wenn es hoch kam 3 cm. Man konnte es schon aber dann muss man sehr, sehr viel Übung haben. Ich sah das sie lächelte und sie war auch irgendwie nett ich denke wir würden uns schon gut verstehen. " Freut mich Kat du kannst mich auch nur Lil nennen. " sagte ich dann zu ihr und ich sah wie sie in ihre Hände klatscht. " Das freut mich wenn ich hier richtig bin. " dann begann sie auch schon mir zu sagen wie die Tische nummeriert sind ja das war echt einfach zu merken und ich dachte das bekam ich ja wohl mal hin. Ich hörte ihr genau zu, wie sie mir alles erklärte und ich war echt interessiert was man mir auch an merkte bestimmt. " Alles klar das kann ich mir ja wohl merken, dass ich das an die Bar weiter geben muss. " gab ich mit einem lächeln von mir. " Darf ich denn auch mal so Getränke mixen also zum Üben damit man da auch herein kommt? " fragte ich sie dann nett und freundlich. Dann öffnete sie die schwenkbaren Eingang und ich trat zu ihr hinter die Theke. Ich sah mir genau alles an und ich hörte genau zu was sie mir weiter erklärte und ich nickte ihr zu. " Ich finde das bekomme ich schon hin, wenn man denn jetzt Trinkgeld bekommt wie wird das zum ende denn Abgerechnet oder wie ist das dann? " fragte ich sie freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 16:38
von Katherine Mirren (gelöscht)
avatar

Ja wer zog sich nicht aufreizend an, wenn man zum Beispiel weg ging oder so?
Aber auf der Arbeit war es nun mal was anderes. Natürlich musste man gut aussehen, das bedeutete auch mehr Trinkgeld, aber man sollte nicht rumlaufen als würde man eigentlich auf die andere Seite der Stadt gehören.
Wir waren ja schließlich hinter der Theke. "Klar gerne, wie wäre es mit einem Tequila Sunrise?" Dieses Getränk war vor allem im Sommer sehr beliebt. Ich hüpfte auf die Ablage und schaute ihr beim Mixen zu.
"Ja beim Trinkgeld ist es so, dass die Hälfte dir gehört und die andere Hälfte wird in einen Topf geschmissen und dann noch mal zu gleichen Teilen auch mit der Küche und den Leuten geteilt, die keinen direkten Kundenkontakt haben."
Wozu zum Beispiel auch die Barkeeper gehörten, die bekamen selten Trinkgeld.
"Ach und wir haben auch immer jemanden an der Tür, der uns auch zur Seite steht wenn jemand mal irgendwie komisch zu dir ist oder so. Begrapschungen oder so etwas werden hier nicht geduldet!"
Natürlich durften wir flirten aber mehr war mit Gästen auf keinen Fall drin, ich hoffte ihr war das klar.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 25.03.2014 21:03
von Lilly Carter (gelöscht)
avatar

Ja das war ja auch was anderes wenn man weg ging aber ich fand im Job sollte man schon angemessen gekleidet sein, ja klar das mit dem gut aussehen war auch selbst verständlich eigentlich, ja das stimmte wohl das kannte ich noch. Ja das stimmt auch wieder und da sollte es schon passen. " Oh Ja bitte ich versuche gerne was und bin gerne für Tipps offen. " gab ich dann ehrlich von mir, denn auf der Arbeit war ich ganz anders. Ich mixte dann den Tequila Sunrise und ich hielt mich genau an das was in der Anleitung stand, dann als ich fertig war sah ich zu Kat. " So hier bitte sehr ihr Tequila Sunrise lassen sie es schmecken. " gab ich nett und freundlich von mir mit einem Lächeln. Wegen dem Trinkgeld horchte ich genau ihren Worten. " Okay gut das du mir das mal genau erklärt hast das ist ja über all anders. " sagte ich zu ihr. Ja damit hatte ich kein Problem und das war ja auch verständlich das es geteilt wurde. " Das ist immer gut, denn ich denke solche Leute gibt es über all die es mal versuchen wollen, also das mit dem Begrapschungen. " sagte ich dann noch zu ihr. " Und wie sind hier die Arbeitszeiten habt ihr auch so etwas wie Schichtdienst? " fragte ich sie dann. Ja das war mir klar und das würde ich schon nicht machen.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Luxury Oceanfront Hotel 26.03.2014 20:56
von Lilly Carter (gelöscht)
avatar

Da meine Einarbeitszeit herum war beschloss ich zu meinem Besten zu gehen. " Also ich melde mich dann bei dir wegen denn Schichten und wann ich anfangen soll ja, weil ich ja jetzt Feierabend habe wir sehen uns ja dann bei meiner ersten Schicht. " gab ich von mir und ich war froh meinen besten wieder zu sehen, da ich so lange wegen meinem Hauptberuf Modeln unterwegs gewesen sind hatten wir uns länger nicht gesehen, ich sah noch mal zu Kat. " Danke noch mal und wir sehen uns ja dann. " gab ich noch von mir dann verschwand ich von hier. Aber ich beschloss doch zu mir zu gehen er konnte ruhig zu mir kommen.

<<<Zu Lilly

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 20:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Mitchell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 1073 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen